1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von PiperLoveLeo, 2 Juni 2004.

?

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?

  1. super gut

    6,5%
  2. gut

    9,8%
  3. naja, ganz okay

    26,1%
  4. schrecklich

    53,3%
  5. ist mir egal

    4,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    meinetwegen...ist mir auch egal...sonst wenn amn ein Thema eröffnet werden di direkt immer zusammen geschlossen.
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    mir ist paiges neue stimme sofort aufgefallen und ich find die ehrlich gesagt schrecklich. sie klingt so piepsig und so hoch und an den richtigen stellen sind die auch nicht platziert. also, mir wärs lieber, wenn die alte stimme kommt.

    weiß eigentlich einer warum die synchronsprecherinnen gewechselt wurden??
     
  3. Bradley

    Bradley New Member

    Registriert seit:
    25 April 2004
    Beiträge:
    2.822
    Ort:
    Where darkness rules...
    ich finde sie stimme passt zu ihr...die alte hat es auch...aber die passt fast besser *gg*
    es ist gewöhnungsbedürftig..aber sie ist gut
     
  4. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    tut mir leid, aber die stimme gefällt mir ganz und gar nicht ... passt nicht zu Paige ... ok wir sind die alte Stimme gewöhnt, aber trotzdem ... es klingt komisch ...
     
  5. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Aber bei alias ist sie ja immer noch dabei. Wo hast du das gelesen?
     
  6. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    Also wenn die alte Stimme nicht mehr zurück kommt, werden die nächsten Folgen echt komisch. Ich frage mich warum sie das Mitten in einer staffel entscheiden und dan auch noch zwei Folgen direkt hintereinander bringen, wo es total auffällt *gg*

    Die neue Stimme hat sich in manchen Situationen so monoton angehört und passte gar nicht zu Paiges Gesichtsausdruck. Das war echt schon grausam!
     
  7. p3piper4ever

    p3piper4ever New Member

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    schweiz
    ja die stimme war schrecklich. und vorallem gewöhnungsbedürftig. das geht bei mir sicher lange bis ich mich daran gewöhne... brrr... einfach schlimm diese stimme.
    eigentlich ist diese stimme gar nicht soo...schlecht gemacht (ich meine jetzt an den gesichtsausdruck angepasst), aber die alte war trotzdem besser. aber wahrscheinlich ist das grösste problem, sich daran gewöhnen zu müssen. aber trotzdem... die alte stimme ist und bleibt besser.:zustimmen. ist aber auch blöd dass sie da mitten in der staffel wechseln :neinnein: aber was sollen wir schon tun? uns wird ja nie gefragt, ob wir das ok finden:lol:
     
  8. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    Mir gefällt die neue Stimme viel besser als die alte. Sicher ist es anfangs ungewohnt, aber die alte Stimme fand ich einfach ein bisschen zu kindisch, als würde sie in der Babysprache reden. Ich weiß nicht, wie ich das verständlich erklären soll.
    Aber im allgemeinen finde ich es blöd, dass mitten in einer Staffel einfach eine neue Synchronsprecherin herangezogen wird.
     
  9. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
  10. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Synchronsprecherin heißt?
    Kann nämlich nachschauen....

    edit.: herausgefunden hab ich nur, dass die neue Synchronsprecherin Anna Karlsson heißt, und dass Carola Ewert aus gesundheitlichen Gründen den Beruf nicht mehr weiter ausüben kann.
     
  11. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Anna Karlsson steht hier aber auch schon mal...
     
  12. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    ja sorry kanns nicht riecehn, dass es hier schon mal gestanden ist.
     
  13. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ja das meinte ich nicht böse... :D nur so allgemein
     
  14. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Die neue Stimme ist schrecklich, passt irgendwie so gar nicht zu Paige. Aber das ist wahrscheinlich die Gewöhnung... Aber noch dümmer find ich's dass Sidney von Alias eine andere Stimme hat, die war immer soo geil für sie. ;) Na ja, aber kann ich natürlich verstehen, dass man wenn man gesundheitliche Probleme hat, das man dann nicht weiter macht. :zustimmen
     
  15. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Hat die von Alias diese Folge auch schon eine neue Stimme gehabt?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden