• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?


  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinetwegen...ist mir auch egal...sonst wenn amn ein Thema eröffnet werden di direkt immer zusammen geschlossen.
 
Werbung:
mir ist paiges neue stimme sofort aufgefallen und ich find die ehrlich gesagt schrecklich. sie klingt so piepsig und so hoch und an den richtigen stellen sind die auch nicht platziert. also, mir wärs lieber, wenn die alte stimme kommt.

weiß eigentlich einer warum die synchronsprecherinnen gewechselt wurden??
 
tut mir leid, aber die stimme gefällt mir ganz und gar nicht ... passt nicht zu Paige ... ok wir sind die alte Stimme gewöhnt, aber trotzdem ... es klingt komisch ...
 
Also wenn die alte Stimme nicht mehr zurück kommt, werden die nächsten Folgen echt komisch. Ich frage mich warum sie das Mitten in einer staffel entscheiden und dan auch noch zwei Folgen direkt hintereinander bringen, wo es total auffällt *gg*

Die neue Stimme hat sich in manchen Situationen so monoton angehört und passte gar nicht zu Paiges Gesichtsausdruck. Das war echt schon grausam!
 
ja die stimme war schrecklich. und vorallem gewöhnungsbedürftig. das geht bei mir sicher lange bis ich mich daran gewöhne... brrr... einfach schlimm diese stimme.
eigentlich ist diese stimme gar nicht soo...schlecht gemacht (ich meine jetzt an den gesichtsausdruck angepasst), aber die alte war trotzdem besser. aber wahrscheinlich ist das grösste problem, sich daran gewöhnen zu müssen. aber trotzdem... die alte stimme ist und bleibt besser.:zustimmen. ist aber auch blöd dass sie da mitten in der staffel wechseln :neinnein: aber was sollen wir schon tun? uns wird ja nie gefragt, ob wir das ok finden:lol:
 
Mir gefällt die neue Stimme viel besser als die alte. Sicher ist es anfangs ungewohnt, aber die alte Stimme fand ich einfach ein bisschen zu kindisch, als würde sie in der Babysprache reden. Ich weiß nicht, wie ich das verständlich erklären soll.
Aber im allgemeinen finde ich es blöd, dass mitten in einer Staffel einfach eine neue Synchronsprecherin herangezogen wird.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Synchronsprecherin heißt?
Kann nämlich nachschauen....

edit.: herausgefunden hab ich nur, dass die neue Synchronsprecherin Anna Karlsson heißt, und dass Carola Ewert aus gesundheitlichen Gründen den Beruf nicht mehr weiter ausüben kann.
 
ja sorry kanns nicht riecehn, dass es hier schon mal gestanden ist.
 
Die neue Stimme ist schrecklich, passt irgendwie so gar nicht zu Paige. Aber das ist wahrscheinlich die Gewöhnung... Aber noch dümmer find ich's dass Sidney von Alias eine andere Stimme hat, die war immer soo geil für sie. ;) Na ja, aber kann ich natürlich verstehen, dass man wenn man gesundheitliche Probleme hat, das man dann nicht weiter macht. :zustimmen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben