• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Synchronstimmen ?

Wollt ihr neue Synchronstimmen ?

  • Ja, das wäre echt mal nötig !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich bin zufrieden !

    Stimmen: 15 78,9%
  • Ja, aber nur bei Paige !

    Stimmen: 4 21,1%
  • Ja, aber nur bei Piper !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur bei Phoebe !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
P

**Pheobe

Guest
Findet ihr, dass die Stars neue Synchronstimmen bekommen sollten ? Ich denke, dass wäre nur bei Paige nötig, denn ich finde, die Stimme passt irgendwie so gar nicht zu ihr.

Bye, **Pheobe
 
Werbung:
Ich bin jeden Darsteller sehr mit der alten Stimme gewöhnt und als ich einmal eine andere Schauspielerin gehört habe, die von Shannen's Synchrosprecherin synchronisiert wurde, hat das so gar nicht zu diesem Charakter gepasst. Darum, warum sollte sich das ändern? Ich bin sehr zufrieden damit und habe mich schon richtig daran gewöhnt. Vorallem Pipers Stimme ist jetzt schon unverwechselbar.

Chrissie
 
Ich finde die Stimmen so gut, wie sie sind. Doch wenn jetzt eine eine neue bekommen würde, würde mir die auch gefallen und die andere würde ich vergessen, dass ist oft bei Neuerungen. Jedenfalls bei mir.
 
Auf keinen Fall!

Ich finde wenn die Synchronstimmen anders werden stimmt das ganze feeling nich mehr!!!!!!

Love, Eden
 
ich fänd neue synchronstimmen blöd! man kann ja im echten leben auch nicht einfach so seine stimme ändern!! :nein:
mich stört eigentlich auch nix an den jetzigen!! :nein: die stimmen gehören jetzt dazu und basta. :D
 
Ich finde auch, die Synchronstimmen sollten nicht geändert werden. Dann wäre doch plötzlich alles anders... ;)
 
Geschrieben von Christine
Ich bin jeden Darsteller sehr mit der alten Stimme gewöhnt und als ich einmal eine andere Schauspielerin gehört habe, die von Shannen's Synchrosprecherin synchronisiert wurde, hat das so gar nicht zu diesem Charakter gepasst. Darum, warum sollte sich das ändern? Ich bin sehr zufrieden damit und habe mich schon richtig daran gewöhnt. Vorallem Pipers Stimme ist jetzt schon unverwechselbar.

Chrissie

ja finde ich auch ich bin schon daran gewöhnt
In Love Charmed333 :hase:
 
Wenn die Synchronstimme von Piper ändern, dann streik' ich! werd mir die Folgen dann nur noch auf englisch anschaun. Die Stimme passt einfach perfekt. Wieso sollte man da was ändern? Aber an der von Paige könnte man schon ein bisschen feilen...
 
Seid gepriesen!

Also ich würde es auch nicht gut finden, wenn die Darsteller plötzlich neue Synchronstimmen hätten. Ich habe mich schon viel zu sehr an die Stimmen gewöhnt, besonders bei Piper und Phoebe (logischerweise)

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Vielleicht gebe es schon bessere Stimmen, ab die Stimmen mitten in einer Serie zu tauschen, fände ich mehr als blöd. Dazu ist der Mensch nunmal doch zu sehr Gewohnheitstier. ;)

Mira
 
Was habt ihr eigentlich gegen die Stimme von Paige, die passt doch zu ihr, oder?!? Aber mal abgesehen davon, ob mir eine Synchronstimme gefällt oder nicht, würde ich die nicht einfach so ändern.:nein2:
 
wenn jetzt plötzlich die stimmen geändert würden, das wäre fast das gleiche, als wenn man gleich eine ganze schauspielerin auswechseln würde. ich mein, auch wenn wir immer die synchronstimmen hören, gehören doch stimme und gesicht zusammen...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1K
Elinor2
E
P
Antworten
59
Aufrufe
4K
I
Antworten
2
Aufrufe
655
P
Antworten
1
Aufrufe
618
Zurück
Oben