• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?


  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aud Charmed-net stand das auch. Aber wir werden uns an die neue Stimme gewöhnen. Irgendwan finden wir vieleicht die alte wieder komisch.
 
Werbung:
Hm...soll ich mich so getäuscht haben? Nun gut, dann habe ich mich wohl geirrt. Sorry, wenn ich jemanden in die Irre geführt habe :D War nicht meine Absicht.

Die Stimme an sich ist ja auch gar nicht so schlecht, zu dem ein oder anderen würde sie sicher passen, aber zu Paige nicht. Vielleicht kann man sich daran gewöhnen und das wird man sicher. Aber das kam gestern so direkt hintereinander - in der einen Folge noch so, in der anderen so - da war man schon leicht überfordert ;) .

Na, wir werden es ja in 2 Wochen sehen, vielleicht haben wir uns dann daran gewöhnt.
 
Ich finde die neue Stimme schrecklich, ehrlich gesagt. Oder vielleicht einfach nur ungewohnt ;).

Aber ich mag Paige ehrlich gesagt sowieso nicht besonders, durch die Stimme ist sie mir jetzt noch unsympathischer geworden. Klar, kann sie nichts dafür, dass sie eine neue Stimme bekommen hat, aber ich find, es passt einfach nicht.

Aber naja, Paige ist sowieso nicht mein Liebling ;).
 
Also ich stimmt hier mit vielen überein.
Fand die Stimme auch voll schrecklich,die passt so absoult nicht zu ihr.
Hoffe sehr das es nur in der Folge zu sein wird,denn sich an diese Stimme zu gewöhnen wird sehr schwierig,die hört sich nämlich so tussihaft an,einfach *brrrr*.

Naja da können wir nur hoffe, das sie in den neuen Folgen wieder ihre alte hat.

~Samantha~
 
Ja, dann hab ich mich also doch nicht getäuscht. Als Rose bzw. Paige da in ihrem Auto saß, hab ich mir gleich gedacht, was die denn jetzt für eine komische Stimme hat. Die passt ja gar nicht zu ihr. :verwirrt:
 
Die alte Stimme hat soooooo gut gepasst!Die war so leise .....irgendwie ........einfach schön ........aber die neue Stimme......boa da könnt ich mich sooooooo aufregen!!! :-( Kann man da irgendwie mal auf Prosieben.de gucken? ich probiers später mal! also wenn die stimme so bleibt dann müssen wir unterschriften sammeln*g*
Sorry Sprecherin...aber dei Stimme passt halt net!
 
Ich hoffe das bedeutet nicht, dass Syney auch ne neue Stimme bekommt...
 
Heist das, dass wir diese Stimme jetzt behalten müssen. die war echt schrecklich, Paige hat sich oft voll zickig und hochnäsig angehört, was sie gar nicht ist. Wie man diese Folge überhaupt austrahlen konnte ist mir echt ein Rätzel. Als ich und meine Feundin bei der Vorschau aufgepasst haben, konnten wir nicht erkennen, ob es die alte oder die neue Stimme ist, weil sie nicht viel gesagt hat.
 
Ja ich finde die Stimme passt echt nicht zu ihr....:(
Ich finde die alte ist viel besser ob sie wieder zurück kommt....(?)
 
Schrecklich!
Ich war irgendwie total überrascht... und dann noch DIE Stimme... die hab ich so oft gehört, in allen möglichen Filmen, aber nie hat sie gepasst.
Und zu Paige passt sie auch nicht! :nein:
Außerdem hat sich das immer so... ich weiss nicht, bei Piper, Phoebe, Leo, Cole, Daryll... bei allen anderen eben, haben sich die Stimmen normal angehört, aber bei Paige klang das so als würde sie vor einer Wand oder so stehen... naja erklären kann ich es nicht ;)
Tatsache ist, dass mir die alte Stimme wesentlich besser gefallen hat, und ich hoffe die kommt doch noch durch irgendein Wunder zurück :lol:
Sicher, wir werden uns dran gewöhnen, aber... das wird, zumindest bei mir, lange lange dauern!
 
Ja aber es wäre doch wirklich so, wenn man die Stimme von Anfang an hätte würden wir uns jetzt an sie gewöhnt haben, und die andere nciht so gut finden. Ich hab gestern mal die stimmen von Jason und Chris gehört, die fand ich auch voll komisch...

edit:

Die Frau heißt Anna Karlsson und Paiges alte Stimme kommt definitiv nicht zurück...
 
Das ist blödchen!

Finde ich nicht gut. Paiges alte Stimme hat sich mehr realistischer angehört. Die neue hört sich so gefaked und gekünstelt an. Alles ist halt eine Sache der Gewöhnung aber dann sollte die Synchronsprecherin lieber versuchen etwas normaler und nicht so gekünstelt rüberzukommen.
 
Werbung:
Na super! Die Stimme hört sich total beschiss*n an! Totaler Mist! Ich hab mich gestern voll gewundert. Das hört sich so schrecklich an *heul* Von wo weißt du denn, dass das so bleibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben