• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?


  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, noch hatte Sydney die alte Stimme, aber früher oder später hat die bestimmt auch ne andere.
ich muss euch allen Recht geben. Die Stimme passt kein bisschen zu Paige! Aber früher oder später werde ich mich bestimmt daran gewöhnen ;-) Naja, da bleibt einem ja sowieso nichts anderes übrig, denn ändern können wir es leider nicht!!!
 
Werbung:
die stimme ist superschei....
sie passt überhaupt nicht zu paige!
Ich freue mich so dass paige bald ihre alte stimme wieder hat!
Aber wieso hatte sie denn diese andere stimme?
 
Paiges Stimme in Nexus...

Ich weiss nicht aber ich fand, dass in der Folge "Nexus" Paiges Stimme so anders und komisch war so hoch irgend wie anders, dass hat mich voll gestört!Oder was meints ihr dazu??? Oder ging mir nur das eso??Oder Spinne ich?? :komisch: :fragend: :komisch2:
 
Ich finde sie ungewohnt und für mich klingt sie irgendwie etwas 'zu' kindisch... aber wie hier schon mal gesagt worden ist, ist es wahrscheinlich gewöhnuns Sache und ich hoffe mal, dass diese Gewöhnungsphase nicht allzu lange dauert ;)
 
Ich habe das Thema nun ins entpsrechende Unterforum verschoben und einen Moderator gebeten, die beiden Themen zusammenzufügen.
 
nein die neue stimme bleibt, weil die alte syncronsprecherin gesundheitliche probleme hat

(sthet schon mehrmals drin :) )
 
@ alyssa:
Ich weis, dass das da schon mehrmals drin steht, aber zwischendurch stand auch irgendwo, dass Paige wieder ihre alte Stimme zurück bekommt und das hatte mich etwas gewundert. Trotzdem danke für die Antwort ;-)
 
stimmt was soll denn das?
die einen sagen die alte kommt zurück,die anderen dass die neue bleibt(oh mein gott)
was ist denn nun wirklich sache?
 
Ich weis jetzt nicht ob es schon mal geschreiben worden ist, habe aber keine Lust alle neun Seiten durch zu lesen darum poste ichs:
Die neue Stimme ist doch die von der Meerjungsfrau Mayli
(Weis nicht wie mans schreibt), kann das sein?
 
Werbung:
Ich weiß nicht, mir gefällt Paiges "alte" Synchronstimme viel besser als die neue.(bleibt die neue Stimme jetzt?) Aber das könnte auch daran liegen weil ich mich an die "erste Synchronstimme" gewöhnt hab, trotzdem finde ich die neue Stimme zu hoch/kindisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben