• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Synchronstimmen ?

Wollt ihr neue Synchronstimmen ?

  • Ja, das wäre echt mal nötig !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich bin zufrieden !

    Stimmen: 15 78,9%
  • Ja, aber nur bei Paige !

    Stimmen: 4 21,1%
  • Ja, aber nur bei Piper !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur bei Phoebe !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Geschrieben von Andra
wenn jetzt plötzlich die stimmen geändert würden, das wäre fast das gleiche, als wenn man gleich eine ganze schauspielerin auswechseln würde. ich mein, auch wenn wir immer die synchronstimmen hören, gehören doch stimme und gesicht zusammen...


seh ich ganz genauso!
 
Werbung:
Ich finde man sollte die Stimmen nicht ändern.
Man hat sich da so dran gewöhnt und man müsste sich erst wieder an die neue gewöhnen.
 
Geschrieben von Andra
wenn jetzt plötzlich die stimmen geändert würden, das wäre fast das gleiche, als wenn man gleich eine ganze schauspielerin auswechseln würde. ich mein, auch wenn wir immer die synchronstimmen hören, gehören doch stimme und gesicht zusammen...

finde ich auch

eure
sweetAlyssa
 
Wie kommst denn darauf?
Das wäre voll doof, nichtmal bei Paige sollten sie die Stimme wechseln, obwohl sie ja voll die Sch***** Stimme hat. Aber das wäre viel zu ungewohnt.
 
Also,
neue Stimmen? :nein:

Ich finde, die Zauberhaften sollten schon ihre Stimmen behalten!!!!! :zustimmen

Wenn nämlich jemand, der das erste mal Charmed guckt, eine Folge aus der driten Staffel oder so guckt, und dann eine mit neuen Stimmen, würde er sich fragen, was das für Stimmen sind(hoffe, das klingt nicht zu kompliziert!)

Neue Stimmen sind also unnötig!!!

Bye,

guardian_angel
 
Hi! Ihr seid mir ja Fans! Seit letzter Woche ist Paiges Stimme neu, weil die Vorherige ,Carola Ewert krank ist, und den Beruf nicht mehr ausüben kann.
Euch fällt sowas nicht auf. Bin sehr verwundert darüber. PS: Die Neue war ab "Der Nexus" zu hören.
 
also ich finds schade, dass paige ne neue stimme hat, aber im gegensatz zu vielen charmed-fans stört mich das nicht, weil wir uns sowieso wieder daran gewöhnen werden...
 
ich finde, die synchronstimmen passen sehr gut zu den darstellern.
hab mal cole in ner serie mit einer anderen stimme gehört, das hörte sich richtig komisch an... und paige's neue stimme gefällt mir auch nicht wirklich!
ich bin absolut der meinung, die synchronstimmen sollen bleiben!
 
hey,
ich hab letztens auch einen film mit shannen gesehen, weiß leider net mehr welcher... , wo sie eine amdere synchronstimme hat und ich muss sagen, dass ich das voll komisch fand, ich fand's ehrlich gesagt besser, wenn jeder hollywood star seinen eigenen synchronsprecher hätte^^
aba das is ja leider net möglich +g+
bye eure *~Paige~*
 
Ja das fände ich auch irgendwie besser. Ich habe einmal "Double Dragon" mit Alyssa Milano gesehen und da hatte sie ne gnz andere Stimme. Ich musste mich zuerst daran gewöhnen, aber das hat mich ein bisschen irritiert!
 
*~Paige~* schrieb:
ich fand's ehrlich gesagt besser, wenn jeder hollywood star seinen eigenen synchronsprecher hätte^^
aba das is ja leider net möglich +g+
bye eure *~Paige~*

naja, ein paar schauspieler haben das ja auch
also ich kenn jedenfalls genug.
aber es wäre wirklich toll, wenn JEDER schauspieler seinen eigenen synchronsprecher hätte,
aber das ist irgendwie nicht möglich, wegen der zeit und so
dann ist mal wer krank oder spricht gerade was anderes
blöde situation..,
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1K
Elinor2
E
P
Antworten
59
Aufrufe
4K
I
Antworten
2
Aufrufe
658
P
Antworten
1
Aufrufe
619
Zurück
Oben