1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von PiperLoveLeo, 2 Juni 2004.

?

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?

  1. super gut

    6,5%
  2. gut

    9,8%
  3. naja, ganz okay

    26,1%
  4. schrecklich

    53,3%
  5. ist mir egal

    4,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Ich fand die vorherige Stimme für Rose auch besser . (Die gleiche Stimme die Rose vorher hatte , hat auch Alias . )
    Ich hoffe mal das die alte zurückkommt , denn die strahlt ihren Charkter doch besser aus , als die neue
     
  2. Accordica

    Accordica New Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Everywhere...
    @Phoebe_w ja ich glaube auch, aber ich bin mir nicht sicher.
     
  3. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo

    Das mit Alias stimmt;)

    Hmm wir werden uns auch and die neue Stimme gwöhnen:)
     
  4. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    @Charming_Witch: Bist du dir da sicher, dass Paige ihre alte Stimme dann wieder hat oder ist das bloss eine Vermutung??
    Ich fand die Stimme oder finde sie besser gesagt total schrecklich!!! Ich rege mich echt nicht auf aber mir gefällt sie einfach total nicht. Klar das ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich mich an das eine gewöhne, kann ich mich nicht umgewöhnen;)
     
  5. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Also mir gefällt die alte Synchronstimme viel besser. Sie passt viel besser zum Charkter und zu Paige selber. Ich würde es echt schade finden wenn sie jetzt diese Stimme behalten würde. Aber wenn so sein sollte, dann müssen wir uns halt daran gewöhnen!!
     
  6. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich werde mich wohl nicht an diese stimme gewöhnen,ich mag paige und ihre alte stimme so gern und dann sowas:(
    ich geb die hoffnung nicht auf,dass die alte stimme wiederkommt!

    (die neue ist viel zu quitschig;))
    ja das stimmt ,die neue stimme hat auch auch schon die meeejungfrau mylie gesprochen!
     
  7. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    So, jetzt weis ich endlich woher mir diese Stimme so bekannt vorkommt ;-)

    ich hoffe irgendwie auch noch, dass Paige wieder ihre alte Stimme bekommt, aber wahrscheinlich wird das sowieso nicht passieren!!!
     
  8. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    @SHINYPIPER: quitschig?
    Na ja ich finde zwar die andere Stimme von Paige besser und ich sag mal quitschiger als diese...
     
  9. ~Envy~

    ~Envy~ New Member

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    202
    Ort:
    psst..it's a secret...
    Also, ich habe mir jetzt alle 10 Seiten durchgelesen und ich möchte eure eifrigen Diskussionen wirklich nicht unterbrechen (was ich hiermit aber tue ;)) . Vielleicht habe ich auch einfach was nicht mitgekriegt, aber von welcher Folge redet ihr, in der Paiges Stimme anders ist ??
     
  10. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    @ P3:
    Wir reden über die Folge ´Der Nexus´, die ProSieben letzten Mittwoch ausgestrahlt hat ;-)
     
  11. Piper 2004

    Piper 2004 Guest

    Pfui !
    Die Stimme is total grauslig und passt gar nicht,aber wahrscheinlich nur Gewöhnungssache.
    Welche Gesundheitlichen Probleme hat denn die Synchronsprecherin ?
     
  12. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Mich würde auch mal interessieren, was die denn für gesundheitliche Probleme hat.

    Also bei Alias wird sie auch weiterhin sinchronisieren ;-)
     
  13. Power of Witch

    Power of Witch New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    245
    ICH HAB AN PRO 7 EIN MAIL GESCHICKT UM ZU FRAGEN OB DIE STIMME BLEIBT UND HOFFE DAS DIE BISHERIGE WEITER SPRICHT DEN DIE NEUE WAR ECHT ANSTRENGENT UND NICHT ZU PAIGE PASSEND ! bisher habe ich noch keine nachricht BEKOMMEN ! HOFF HIER BEKOMME ICH MEINE INFORMATION DEN BISHER HABT IHR ALLE MEINE FRAGEN GELÖST EIN HOCH AUF ALLE IM FORUM UND AN DAS A&S CHARMED TEAM IHR SEIT KLASSE!:) :fragend::hm::ka:
     
  14. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Naja, ich finde sie eigentlich ganz okay. am anfang hab ich zwar gedacht: oh mein gott!
    was haben die sich nur dabei gedacht, aber ich finde man gewöhnt sich dran. am ende der folge fand ichs schon gar nicht mehr so schlimm!
     
    1 Person gefällt das.
  15. Gast

    Gast Guest




    stimmt hab mir die folge nochmal angeguckt......is sowieso irgendwie bei charmed üblich das sich die stimmen immer wieder wiederholen....:-S
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden