• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?


  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die vorherige Stimme für Rose auch besser . (Die gleiche Stimme die Rose vorher hatte , hat auch Alias . )
Ich hoffe mal das die alte zurückkommt , denn die strahlt ihren Charkter doch besser aus , als die neue
 
Werbung:
Killer_Paige schrieb:
Ich fand die vorherige Stimme für Rose auch besser . (Die gleiche Stimme die Rose vorher hatte , hat auch Alias . )
Ich hoffe mal das die alte zurückkommt , denn die strahlt ihren Charkter doch besser aus , als die neue


Das mit Alias stimmt;)

Hmm wir werden uns auch and die neue Stimme gwöhnen:)
 
@Charming_Witch: Bist du dir da sicher, dass Paige ihre alte Stimme dann wieder hat oder ist das bloss eine Vermutung??
Ich fand die Stimme oder finde sie besser gesagt total schrecklich!!! Ich rege mich echt nicht auf aber mir gefällt sie einfach total nicht. Klar das ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich mich an das eine gewöhne, kann ich mich nicht umgewöhnen;)
 
Also mir gefällt die alte Synchronstimme viel besser. Sie passt viel besser zum Charkter und zu Paige selber. Ich würde es echt schade finden wenn sie jetzt diese Stimme behalten würde. Aber wenn so sein sollte, dann müssen wir uns halt daran gewöhnen!!
 
ich werde mich wohl nicht an diese stimme gewöhnen,ich mag paige und ihre alte stimme so gern und dann sowas:(
ich geb die hoffnung nicht auf,dass die alte stimme wiederkommt!

(die neue ist viel zu quitschig;))
ja das stimmt ,die neue stimme hat auch auch schon die meeejungfrau mylie gesprochen!
 
So, jetzt weis ich endlich woher mir diese Stimme so bekannt vorkommt ;-)

ich hoffe irgendwie auch noch, dass Paige wieder ihre alte Stimme bekommt, aber wahrscheinlich wird das sowieso nicht passieren!!!
 
@SHINYPIPER: quitschig?
Na ja ich finde zwar die andere Stimme von Paige besser und ich sag mal quitschiger als diese...
 
Also, ich habe mir jetzt alle 10 Seiten durchgelesen und ich möchte eure eifrigen Diskussionen wirklich nicht unterbrechen (was ich hiermit aber tue ;)) . Vielleicht habe ich auch einfach was nicht mitgekriegt, aber von welcher Folge redet ihr, in der Paiges Stimme anders ist ??
 
@ P3:
Wir reden über die Folge ´Der Nexus´, die ProSieben letzten Mittwoch ausgestrahlt hat ;-)
 
Pfui !
Die Stimme is total grauslig und passt gar nicht,aber wahrscheinlich nur Gewöhnungssache.
Welche Gesundheitlichen Probleme hat denn die Synchronsprecherin ?
 
Mich würde auch mal interessieren, was die denn für gesundheitliche Probleme hat.

Also bei Alias wird sie auch weiterhin sinchronisieren ;-)
 
ICH HAB AN PRO 7 EIN MAIL GESCHICKT UM ZU FRAGEN OB DIE STIMME BLEIBT UND HOFFE DAS DIE BISHERIGE WEITER SPRICHT DEN DIE NEUE WAR ECHT ANSTRENGENT UND NICHT ZU PAIGE PASSEND ! bisher habe ich noch keine nachricht BEKOMMEN ! HOFF HIER BEKOMME ICH MEINE INFORMATION DEN BISHER HABT IHR ALLE MEINE FRAGEN GELÖST EIN HOCH AUF ALLE IM FORUM UND AN DAS A&S CHARMED TEAM IHR SEIT KLASSE!:) :fragend::hm::ka:
 
Naja, ich finde sie eigentlich ganz okay. am anfang hab ich zwar gedacht: oh mein gott!
was haben die sich nur dabei gedacht, aber ich finde man gewöhnt sich dran. am ende der folge fand ichs schon gar nicht mehr so schlimm!
 
Werbung:
Phoebe_w schrieb:
Ich weis jetzt nicht ob es schon mal geschreiben worden ist, habe aber keine Lust alle neun Seiten durch zu lesen darum poste ichs:
Die neue Stimme ist doch die von der Meerjungsfrau Mayli
(Weis nicht wie mans schreibt), kann das sein?




stimmt hab mir die folge nochmal angeguckt......is sowieso irgendwie bei charmed üblich das sich die stimmen immer wieder wiederholen....:-S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben