1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von PiperLoveLeo, 2 Juni 2004.

?

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?

  1. super gut

    6,5%
  2. gut

    9,8%
  3. naja, ganz okay

    26,1%
  4. schrecklich

    53,3%
  5. ist mir egal

    4,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ken

    Ken Guest

    ^^

    also, ich glaub auch kaum dass wir die alte Stimme nochmal zu hören kreigen, aber das ist echt doof so, die vorhereige hat doch echt super gepasst, oder?!
     
  2. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Hat einer auf die Vorschau geachtet ob sie da wieder so spricht? denn ich ahbe die nicht mehr gesehen...
     
  3. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Im Trailer kam kurz die Stimme von Paige, die war wieder "normal" also schließe ich daraus, dass das heute nur eine Ausnahme war ...
     
  4. Phoebe3PPP

    Phoebe3PPP Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    1.080
    Hab die Vorschau gesehn, Paige sagt da nix... Ich find die Stimme auch nicht toll... sie passt gar nicht....und wir werden uns zwar dran gewöhnen, aber trotzdem find ich das dumm, dass die jetzt gewechselt wird, so mitten in der Staffel. Hoffe, dass sie ihre alte Stimme wieder bekommt, aber ich kanns mir nicht vorstellen...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ja hab drauf geachtet aber paige hat nicht ein wort gesagt....hab da extra aufgepasst :)
     
  6. étoile_filante

    étoile_filante New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Graz
    hallo!wollte ich auch schon fragen...finde auch dass die stimme voll nicht zu ihr passt, hab mich richtig erschrocken ;)
    hatte sie nicht in scream auch die gleiche stimme?? :fragend:
    glg sandy
     
  7. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Also ich hab in der Vorschau auch extra aufgepasst ob sie wieder eine andere Stimme hat, aber sie hat nichts gesagt, oder nur ganz kurz etwas, was man gar nicht richtig verstanden hat.
     
  8. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich schließ mich jetzt mal der allgmeinen Mehrheit an. Die Synchronstimme passt echt nicht zu ihr! Die ist irgendwie... zu schrill.... ich weiß nicht.

    Allerdings würde mich mal interessieren, vielleicht kann mir da ja einer von euch weiterhelfen.
    Ich kannte die Synchronstimme irgendwoher... aus irgendeiner anderen Serie oder einem Film. Allerdings komme ich nicht drauf, woher...
    Weiß das vl einer von euch? :)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    hab die stimme eigentlich nur in 3.klassigen filmen gesehen.....ähmm gehört*g*
     
  10. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Doch, sie hat kurz "Piper" gerufen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Spätestens in zwei Wochen werden wir es ganz genau wissen ....
     
  11. Besserwisser

    Besserwisser Guest

    Könnte Solveig Duda sein (die Stimme aus Scream), die spielt in Verbotene Liebe mit. Bin mir aber nicht sicher, hab die Stimme nicht im Ohr. Vielleicht wird bald auf der Pro7-Seite verraten, wer es ist...

    Ich denke übrigens auch, dass die Stimme bleibt. Carola Ewert war vielleicht wegen Alias und was sie sonst noch so macht überfordert... wer weiß...
     
  12. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    Also die Stimme war echt komisch ... hat überhaupt nicht zu Paige gepasst ... ich hab mir nur am Anfang gedacht: "Hör ich recht?" Ich hoff sie kriegt ihre "alte" Stimme wieder ... :)
     
  13. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Ihre neue Stimme ist viel zu hoch für sie. Ich finde das passt gar nicht zu ihr und sowohl ihre alte Stimme als auch ihre originale sind tiefer.

    Oder hat sie (Die Synchronsprecherin) vielleicht nur eine heftige erkältung, sodass sie die eine Folge nicht Synchronisieren kann? Aber Phoebes Sprecherin hatte ja auch schon in der Schwangerschaft oder als sie heiser war Pheobe Synchronisiert. Hoffentlich ist es nur was mit ihrer Stimme, sodass sie die nächsten Folgen wieder Synchronisieren kann :(
     
  14. Power of Witch

    Power of Witch New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    245
    Ist euch eigentlich aufgefallen das der Vorspann mit dem Episodenguide nicht zusammen passt da bekommt Piper schon ihr Kind und der Sandmann ist auch schon da dabei muss Cole doch zuerst sterben und Paige Glen wiedersehen passt nicht zusammen also so ein durcheinander gabs noch nie !
     
  15. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Meine Freundin und Ich haben uns angeschaut und wir hatten den selben Gedanken.

    "Die Stimme passt nicht zu Paige."

    Liegt vielleicht darin, das wir an die eine Stimme gewöhnt sind. Den Rest der Folge haben wir übelregt, zu wem die Stimme wo passen könnte, also, welchem Schauspieler, die Stimme zuzuortnen wäre.
    Zu einem Ergebnis sind wir nicht gekommen, aber wir gewöhnen uns auch an diese Stimme wieder:)
    Solange sie Piper und Phoebe´s Stimme lassen:)

    EDIT:

    Die neue Stimme ist von Anna Karlsson, denn Paiges alte Stimme kann den Beruf aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr machen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden