• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?


  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

also, ich glaub auch kaum dass wir die alte Stimme nochmal zu hören kreigen, aber das ist echt doof so, die vorhereige hat doch echt super gepasst, oder?!
 
Werbung:
Hat einer auf die Vorschau geachtet ob sie da wieder so spricht? denn ich ahbe die nicht mehr gesehen...
 
Im Trailer kam kurz die Stimme von Paige, die war wieder "normal" also schließe ich daraus, dass das heute nur eine Ausnahme war ...
 
Hab die Vorschau gesehn, Paige sagt da nix... Ich find die Stimme auch nicht toll... sie passt gar nicht....und wir werden uns zwar dran gewöhnen, aber trotzdem find ich das dumm, dass die jetzt gewechselt wird, so mitten in der Staffel. Hoffe, dass sie ihre alte Stimme wieder bekommt, aber ich kanns mir nicht vorstellen...
 
ja hab drauf geachtet aber paige hat nicht ein wort gesagt....hab da extra aufgepasst :)
 
hallo!wollte ich auch schon fragen...finde auch dass die stimme voll nicht zu ihr passt, hab mich richtig erschrocken ;)
hatte sie nicht in scream auch die gleiche stimme?? :fragend:
glg sandy
 
Also ich hab in der Vorschau auch extra aufgepasst ob sie wieder eine andere Stimme hat, aber sie hat nichts gesagt, oder nur ganz kurz etwas, was man gar nicht richtig verstanden hat.
 
Ich schließ mich jetzt mal der allgmeinen Mehrheit an. Die Synchronstimme passt echt nicht zu ihr! Die ist irgendwie... zu schrill.... ich weiß nicht.

Allerdings würde mich mal interessieren, vielleicht kann mir da ja einer von euch weiterhelfen.
Ich kannte die Synchronstimme irgendwoher... aus irgendeiner anderen Serie oder einem Film. Allerdings komme ich nicht drauf, woher...
Weiß das vl einer von euch? :)
 
hab die stimme eigentlich nur in 3.klassigen filmen gesehen.....ähmm gehört*g*
 
Doch, sie hat kurz "Piper" gerufen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Spätestens in zwei Wochen werden wir es ganz genau wissen ....
 
Könnte Solveig Duda sein (die Stimme aus Scream), die spielt in Verbotene Liebe mit. Bin mir aber nicht sicher, hab die Stimme nicht im Ohr. Vielleicht wird bald auf der Pro7-Seite verraten, wer es ist...

Ich denke übrigens auch, dass die Stimme bleibt. Carola Ewert war vielleicht wegen Alias und was sie sonst noch so macht überfordert... wer weiß...
 
Also die Stimme war echt komisch ... hat überhaupt nicht zu Paige gepasst ... ich hab mir nur am Anfang gedacht: "Hör ich recht?" Ich hoff sie kriegt ihre "alte" Stimme wieder ... :)
 
Ihre neue Stimme ist viel zu hoch für sie. Ich finde das passt gar nicht zu ihr und sowohl ihre alte Stimme als auch ihre originale sind tiefer.

Oder hat sie (Die Synchronsprecherin) vielleicht nur eine heftige erkältung, sodass sie die eine Folge nicht Synchronisieren kann? Aber Phoebes Sprecherin hatte ja auch schon in der Schwangerschaft oder als sie heiser war Pheobe Synchronisiert. Hoffentlich ist es nur was mit ihrer Stimme, sodass sie die nächsten Folgen wieder Synchronisieren kann :(
 
Ist euch eigentlich aufgefallen das der Vorspann mit dem Episodenguide nicht zusammen passt da bekommt Piper schon ihr Kind und der Sandmann ist auch schon da dabei muss Cole doch zuerst sterben und Paige Glen wiedersehen passt nicht zusammen also so ein durcheinander gabs noch nie !
 
Werbung:
Meine Freundin und Ich haben uns angeschaut und wir hatten den selben Gedanken.

"Die Stimme passt nicht zu Paige."

Liegt vielleicht darin, das wir an die eine Stimme gewöhnt sind. Den Rest der Folge haben wir übelregt, zu wem die Stimme wo passen könnte, also, welchem Schauspieler, die Stimme zuzuortnen wäre.
Zu einem Ergebnis sind wir nicht gekommen, aber wir gewöhnen uns auch an diese Stimme wieder:)
Solange sie Piper und Phoebe´s Stimme lassen:)

EDIT:

Die neue Stimme ist von Anna Karlsson, denn Paiges alte Stimme kann den Beruf aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben