1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von PiperLoveLeo, 2 Juni 2004.

?

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?

  1. super gut

    6,5%
  2. gut

    9,8%
  3. naja, ganz okay

    26,1%
  4. schrecklich

    53,3%
  5. ist mir egal

    4,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja es ist immer scheiße wenn sich Synchronstimmen verändern, bei Sipmsons war das auch schon so oft. Schrecklich, war auch richtig entsetzt als ich das gestern gehört habe, aber bin froh das wenigstens Piper und Phoebe noch ihre Stimmen haben. Irgendwie zerstört das die ganze Stimmung der Serie, erst Paige neu und jetzt auch noch mit einer veränderten Stimme - weiß nicht im Vergleich zur 3. Staffel von Charmed die ja gerade wieder auf Pro7 ausgestrahlt wird, verliert die 5te Staffel immer mehr an Glanz und Spannung, hoffe das ändert sich wieder, wenn die Story um Phoebe und Cole vorbei und es dann hoffentlich mehr um Pipers Baby geht.
     
  2. PhoebeTurner1

    PhoebeTurner1 New Member

    Registriert seit:
    20 Februar 2004
    Beiträge:
    194
    ich finde das sich paiges neue stimme sch**** anhört. die alte hat viel besser zu ihr gepasst. ich hoffe das sie wieder ihre alte stimme bekommt!!!
     
  3. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
  4. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Ich hab erstmal ganz schön stuzen müssen... Ich hab die Folge nämlich schonmal auf Englisch gesehen und konnte mir nicht vorstellen, dass das jetzt ein Formwandler oder so sein könnte :)D)
    Aber wir müssen uns eben dran gewöhnen... kann man ja nix dagegen machen :rolleyes:
    Hoffentlich geht es der alten Synchronstimme bald wieder besser :D
     
  5. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ich hatte die auch schon auf Englisch gesehen, nur ich ahb das gestern garnicht geguckt, war nämlich die ganze zeit am pc ;) meine schwester hat das für mich aufgenommen, aber ich bin dann kurz hoch und wusste nicht um welche Folge es sich handelt, deswegen hatte ich erst gedacht, dass das vll jemand anders ist.
     
  6. *April*

    *April* New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    559
    Als ich die Stimme hörte, glaubte ich zuerst nicht dass da Paige gesprochen hatte ! Ich war vollkommen geschockt.
    Ich finde die neue Stimme passt irgendwie nicht zu Paige.
    Aber ich glaube mit der zeit werden (müssen) wir uns daran gewöhnen !
     
  7. JustMe

    JustMe New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Frankfurt
    ich finde auch nicht, dass die neue stimme soo gut passt, aber man gewöhnt sich dran und irgentwann sagt man, wie bloß die alte stimme passen konnte ;) :)
     
  8. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    Also die alte Stimme war definitiv besser. Und die kommt 100%ig nie mehr zurück?!
     
  9. JustMe

    JustMe New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Frankfurt
    Paiges neue Stimme

    Wie gefällt euch die neue Stimme von Paige?
    ich find sie genauso gut wie ihre alte, man muss sich nur dran gewöhnen!
     
    1 Person gefällt das.
  10. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    naja ich finde sie ganz okay....es gibt schlimmere ;)
     
  11. Eponine

    Eponine New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2004
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Brolänge xD
    also ich stimme euch ganz zu! :zustimmen

    ich hab mich schon gestern an die neue Stimme gewöhnt!
    na klar, vermisse ich die alte stimme, aber da kann man nichst machen!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    was sie hat ne neue stimme?
    in letzter zeit komme ich nicht zum charmed schauen...
    wirklich?
    kann man sich die wo anhören?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Nein, weil die Frau irgendwie gesundheitliche Probleme hat. wenn sie zurück mommen sollte, dann wäre das ja schon wieder eine Umstellung

    Es ist docheigentlich Schwachsinn dafür ein neues Thema aufzumachen oder?
     
  14. JustMe

    JustMe New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Frankfurt
    wieso, da hat man doch gleich ein überbilck was die leute denken und muss nicht erst 3 seiten durchlesen
     
  15. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    @piperloveleo
    wieso denn? hätte _alyssa_ das thema nicht eröffnet hätte ich es jetzt gemacht. es gibt themen die nicht so sinnvoll zum diskutieren sind wie dieses.

    warum hat sie denn eigentlich eine neue stimme? sie ist zwar schöner und nicht so quitschig :lol: aber sie passt nicht zum charakter, aber wahrscheinlich werden wir uns auch daran gewöhnen. :zustimmen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden