• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?


  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es ist immer scheiße wenn sich Synchronstimmen verändern, bei Sipmsons war das auch schon so oft. Schrecklich, war auch richtig entsetzt als ich das gestern gehört habe, aber bin froh das wenigstens Piper und Phoebe noch ihre Stimmen haben. Irgendwie zerstört das die ganze Stimmung der Serie, erst Paige neu und jetzt auch noch mit einer veränderten Stimme - weiß nicht im Vergleich zur 3. Staffel von Charmed die ja gerade wieder auf Pro7 ausgestrahlt wird, verliert die 5te Staffel immer mehr an Glanz und Spannung, hoffe das ändert sich wieder, wenn die Story um Phoebe und Cole vorbei und es dann hoffentlich mehr um Pipers Baby geht.
 
Werbung:
ich finde das sich paiges neue stimme sch**** anhört. die alte hat viel besser zu ihr gepasst. ich hoffe das sie wieder ihre alte stimme bekommt!!!
 
Ich hab erstmal ganz schön stuzen müssen... Ich hab die Folge nämlich schonmal auf Englisch gesehen und konnte mir nicht vorstellen, dass das jetzt ein Formwandler oder so sein könnte :)D)
Aber wir müssen uns eben dran gewöhnen... kann man ja nix dagegen machen :rolleyes:
Hoffentlich geht es der alten Synchronstimme bald wieder besser :D
 
Ich hatte die auch schon auf Englisch gesehen, nur ich ahb das gestern garnicht geguckt, war nämlich die ganze zeit am pc ;) meine schwester hat das für mich aufgenommen, aber ich bin dann kurz hoch und wusste nicht um welche Folge es sich handelt, deswegen hatte ich erst gedacht, dass das vll jemand anders ist.
 
Als ich die Stimme hörte, glaubte ich zuerst nicht dass da Paige gesprochen hatte ! Ich war vollkommen geschockt.
Ich finde die neue Stimme passt irgendwie nicht zu Paige.
Aber ich glaube mit der zeit werden (müssen) wir uns daran gewöhnen !
 
ich finde auch nicht, dass die neue stimme soo gut passt, aber man gewöhnt sich dran und irgentwann sagt man, wie bloß die alte stimme passen konnte ;) :)
 
Also die alte Stimme war definitiv besser. Und die kommt 100%ig nie mehr zurück?!
 
Paiges neue Stimme

Wie gefällt euch die neue Stimme von Paige?
ich find sie genauso gut wie ihre alte, man muss sich nur dran gewöhnen!
 
also ich stimme euch ganz zu! :zustimmen

ich hab mich schon gestern an die neue Stimme gewöhnt!
na klar, vermisse ich die alte stimme, aber da kann man nichst machen!
 
was sie hat ne neue stimme?
in letzter zeit komme ich nicht zum charmed schauen...
wirklich?
kann man sich die wo anhören?
 
Nein, weil die Frau irgendwie gesundheitliche Probleme hat. wenn sie zurück mommen sollte, dann wäre das ja schon wieder eine Umstellung

Es ist docheigentlich Schwachsinn dafür ein neues Thema aufzumachen oder?
 
wieso, da hat man doch gleich ein überbilck was die leute denken und muss nicht erst 3 seiten durchlesen
 
Werbung:
@piperloveleo
wieso denn? hätte _alyssa_ das thema nicht eröffnet hätte ich es jetzt gemacht. es gibt themen die nicht so sinnvoll zum diskutieren sind wie dieses.

warum hat sie denn eigentlich eine neue stimme? sie ist zwar schöner und nicht so quitschig :lol: aber sie passt nicht zum charakter, aber wahrscheinlich werden wir uns auch daran gewöhnen. :zustimmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben