1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von PiperLoveLeo, 2 Juni 2004.

?

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?

  1. super gut

    6,5%
  2. gut

    9,8%
  3. naja, ganz okay

    26,1%
  4. schrecklich

    53,3%
  5. ist mir egal

    4,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    ich kann mich aber eigentlich auch nicht daran erinnern..... :fragend:
     
  2. Nabatie

    Nabatie New Member

    Registriert seit:
    26 April 2004
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Irgent wo im Nichs
    naja sagen wir mal so sie Alte war besser.

    Ich finde die neue passt irgetwie nicht zu paige
     
  3. AlyssaBabe

    AlyssaBabe Guest

    Am Anfang, als ich die Stimme zum ersten Mal hörte, dachte ich Upps! Was ist denn da los? Ich find die Stimme eigentlich ziemlich grässlich :D Auch wenn mir die alte Stimme trotzdem noch besser gefällt, habe ich mich aber mittlerweile an ihre neue Stimme gewöhnt. Was solls? Muss man mit leben ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden