1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von PiperLoveLeo, 2 Juni 2004.

?

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?

  1. super gut

    6,5%
  2. gut

    9,8%
  3. naja, ganz okay

    26,1%
  4. schrecklich

    53,3%
  5. ist mir egal

    4,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    die stimme hat auch "dee" aus the tribe.zu ihr passt sie ja auch!
    Doch zu paige?ich hab mich bemüht mich daran zu gewöhnen,aber es klappt nicht:(
    Naja ich hoffe dass es mir bald egal sein wird....
     
  2. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    ich habe mich jetzt schon ein bisschen daran gewöhnt. Aber wenn ich Folgen aus der 4. Staffel sehe dann höre ich wieder die alte Stimme und dann fängt das ganze wieder von vorne an. Dann muss ich mich nämlich wieder daran gewöhnen.
     
  3. LyssaHollyfan

    LyssaHollyfan New Member

    Registriert seit:
    24 April 2004
    Beiträge:
    473
    Ort:
    bei den Stars in Hollywood *g*
    Ich finde ihre Stimme schrecklich und sie bleibt jetzt anscheinend auch :-(
    Ich finde es doof das sie ihr eine neue Stmme gegeben haben denn auf ORF1(Österreich) spielt es noch die 4.Staffel und da hört man wieder die alte stimme und da kann ich mich gar nicht an die neue gewöhnen weil ich immer wieder die alte höre.
    Warum hat sie eigentlich eine neue Synchronstimme?
     
  4. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    So wie es aussieht wird die Synchronstimme für Paige wohl so bleiben. Ich finde ihr "neue Stimme" auch gar nicht so schlimm, es ist viel mehr Gewöhnung. Je mehr Folgen ich mit der neuen Stimme sehe, desto weniger schrecklich finde ich sie ;)

    Auch denke ich, dass wenn nicht gerade vorher schon eine Folge gelaufen wäre, der Umstieg nicht so extrem gewesen wäre. Nur so hatte man ja den direkten Vergleich; voher - nachher.
     
  5. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Paige`s alte Synchronsprecherin (ich weiss nicht wie sie heisst) kann wegen Gesundheitlichen Gründen ihre Stimme nicht mehr für paige einsetzen :( deshalb hat paige eine neue Stimme.
     
  6. LyssaHollyfan

    LyssaHollyfan New Member

    Registriert seit:
    24 April 2004
    Beiträge:
    473
    Ort:
    bei den Stars in Hollywood *g*
    Danke für deine Antwort;-) ,
    jetzt bin ich gescheiter :)
    Habe gedacht die Frau(alte Synchronstimme) WOLLTE die Stimme NICHT MEHR machen.Woher hast du die Info,ich meine woher weißt du das?
     
  7. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ïch weiss es von verschiedenen Foren... Ich glaube hier im Forum wurde das auch schon mal irgendwo geschrieben.
     
  8. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Vll hat sie die Info aus dem Beitrag dne ich schonmal hier geschrieben hatte, und ich hatte das von charmed-net.de und die haben da nachgefragt.
     
  9. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ist doch egal. Mir gefällt die stimme jetzt, nachdem ich sie 3 Folgen lang gehört habe...;)
    Es ist hmm.. Wie ein frischer Wind, der die Serie durchweht..;)

    Also mich stört es nichtmehr
     
    1 Person gefällt das.
  10. lorelei

    lorelei New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Ort:
    stars hollow
    mir gefällt die stimme irgendwie nicht!!!!!!!!!!!ist vielleicht gewohnheit
     
  11. charming sister

    charming sister New Member

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Naja, also bei manchen Szenen in den letzten Folgen, klang die Synchronstimme total hoch und irgendwie... zickig. Ist vielleicht eine blöde Beschreibung, aber obwohl mir die alte Stimme auch nicht so gefallen hat, hab ich sie trotzdem viel besser gefunden. Ich hab auch den Eindruck das man früher bei traurigen Szenen mehr Gefühl raushören konnte. In der ersten Folge hab ich die Stimme noch gar nicht so schlimm gefunden, aber wenn sie sich aufregt wird´s echt.... naja ganz schon gewöhnungsbedürftig.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Swiss_Paige

    Swiss_Paige Guest

    Ich finde es schade, das sie so "tussig" klingt. Hoffe, das sie in der 6ten Staffel, wieder normal klingt, wie damals.
     
  13. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Die neue Stimme passt irgendwie nicht zu Paige.
    Ich finde die Stimme zwar nicht sooo schlecht, aber Paiges alte Stimme gefiel mir viel besser. Hoffentlich ist das nur für kurze Zeit so, und Paige bald ihre normale Synchronsstimme wieder hat! :D

    Niki_Charmedfan
     
  14. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Also ich finde zwar noch immer das sie Stimme nicht sonderlich zu Paige passt, aber nachdem ich jetzt die ganzen neuen Folgen mit ihr gesehen habe finde ich die stimme gar nicht mehr sooooo schlimm wie am Anfang. War halt etwas gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt gehts wirklich einigermaßen!! ;)
     
  15. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Die neue Stimme ist echt gewöhnungsbedürftig.
    Die alte gefiel mir um einiges besser. Hat gut zu ihr gepasst.
    Naja wir werden uns schon daran gewöhnen.

    Isa
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden