• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?


  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die stimme hat auch "dee" aus the tribe.zu ihr passt sie ja auch!
Doch zu paige?ich hab mich bemüht mich daran zu gewöhnen,aber es klappt nicht:(
Naja ich hoffe dass es mir bald egal sein wird....
 
Werbung:
ich habe mich jetzt schon ein bisschen daran gewöhnt. Aber wenn ich Folgen aus der 4. Staffel sehe dann höre ich wieder die alte Stimme und dann fängt das ganze wieder von vorne an. Dann muss ich mich nämlich wieder daran gewöhnen.
 
Ich finde ihre Stimme schrecklich und sie bleibt jetzt anscheinend auch :-(
Ich finde es doof das sie ihr eine neue Stmme gegeben haben denn auf ORF1(Österreich) spielt es noch die 4.Staffel und da hört man wieder die alte stimme und da kann ich mich gar nicht an die neue gewöhnen weil ich immer wieder die alte höre.
Warum hat sie eigentlich eine neue Synchronstimme?
 
So wie es aussieht wird die Synchronstimme für Paige wohl so bleiben. Ich finde ihr "neue Stimme" auch gar nicht so schlimm, es ist viel mehr Gewöhnung. Je mehr Folgen ich mit der neuen Stimme sehe, desto weniger schrecklich finde ich sie ;)

Auch denke ich, dass wenn nicht gerade vorher schon eine Folge gelaufen wäre, der Umstieg nicht so extrem gewesen wäre. Nur so hatte man ja den direkten Vergleich; voher - nachher.
 
Paige`s alte Synchronsprecherin (ich weiss nicht wie sie heisst) kann wegen Gesundheitlichen Gründen ihre Stimme nicht mehr für paige einsetzen :( deshalb hat paige eine neue Stimme.
 
prue78 schrieb:
Paige`s alte Synchronsprecherin (ich weiss nicht wie sie heisst) kann wegen Gesundheitlichen Gründen ihre Stimme nicht mehr für paige einsetzen :( deshalb hat paige eine neue Stimme.
Danke für deine Antwort;-) ,
jetzt bin ich gescheiter :)
Habe gedacht die Frau(alte Synchronstimme) WOLLTE die Stimme NICHT MEHR machen.Woher hast du die Info,ich meine woher weißt du das?
 
Ïch weiss es von verschiedenen Foren... Ich glaube hier im Forum wurde das auch schon mal irgendwo geschrieben.
 
Vll hat sie die Info aus dem Beitrag dne ich schonmal hier geschrieben hatte, und ich hatte das von charmed-net.de und die haben da nachgefragt.
 
Ist doch egal. Mir gefällt die stimme jetzt, nachdem ich sie 3 Folgen lang gehört habe...;)
Es ist hmm.. Wie ein frischer Wind, der die Serie durchweht..;)

Also mich stört es nichtmehr
 
Naja, also bei manchen Szenen in den letzten Folgen, klang die Synchronstimme total hoch und irgendwie... zickig. Ist vielleicht eine blöde Beschreibung, aber obwohl mir die alte Stimme auch nicht so gefallen hat, hab ich sie trotzdem viel besser gefunden. Ich hab auch den Eindruck das man früher bei traurigen Szenen mehr Gefühl raushören konnte. In der ersten Folge hab ich die Stimme noch gar nicht so schlimm gefunden, aber wenn sie sich aufregt wird´s echt.... naja ganz schon gewöhnungsbedürftig.
 
Ich finde es schade, das sie so "tussig" klingt. Hoffe, das sie in der 6ten Staffel, wieder normal klingt, wie damals.
 
Die neue Stimme passt irgendwie nicht zu Paige.
Ich finde die Stimme zwar nicht sooo schlecht, aber Paiges alte Stimme gefiel mir viel besser. Hoffentlich ist das nur für kurze Zeit so, und Paige bald ihre normale Synchronsstimme wieder hat! :D

Niki_Charmedfan
 
Also ich finde zwar noch immer das sie Stimme nicht sonderlich zu Paige passt, aber nachdem ich jetzt die ganzen neuen Folgen mit ihr gesehen habe finde ich die stimme gar nicht mehr sooooo schlimm wie am Anfang. War halt etwas gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt gehts wirklich einigermaßen!! ;)
 
Werbung:
Die neue Stimme ist echt gewöhnungsbedürftig.
Die alte gefiel mir um einiges besser. Hat gut zu ihr gepasst.
Naja wir werden uns schon daran gewöhnen.

Isa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben