1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von PiperLoveLeo, 2 Juni 2004.

?

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?

1. super gut

6,5%
  2. gut

9,8%
  3. naja, ganz okay

26,1%
  4. schrecklich

53,3%
  5. ist mir egal

4,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ein_engel

ein_engel New Member

da muss ich dir recht geben, am anfang ist mir das bei paige gar nich aufgefallen, aber bei phoebe oder piper wärs schon schlimm, sie haben jetz schon seit anfang der serie die gleiche synchron, und mit der bin ich auch zufrieden

2. Charming-Witch

Charming-Witch New Member

Ich war erst auch erschrocken, als ich die neue Stimme gehört hab. Aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt und find sie besser als die alte.

LG

3. Kallisto

Kallisto New Member

Paiges neue Stimme war am Anfang noch etwas ungewöhnlich, aber so schrecklich finde ich sie auch nicht. Jetzt klingt sie viel Erwachsener ... ;)
    Aber singen kann sie voll schön!!! :zustimmen :zustimmen
    Irgendwie finde ich sie schöner als die alte Stimme, aber man muss sich eben daran gewöhnen ...

4. Katki

Katki Well-Known Member

Ich finde ihre neue Stimme passt besser zu ihr. SIe ist etwas weicher und harmoniert auch besser mit Roses erscheinungsbild.
    Die alte stimme hat mir bei ihr nicht so gut gefallen.

5. Anjuschka

Anjuschka New Member

@Katki: da stimme ich dir zu. Mittlerweile habe ich mich an die Stimme gewöhnt und sie passt zu Paige. Die Synchronstimme war von vorn herein angenehm, nur mein Problem war am Anfang sie mit Paige in Verbindung zu bringen. Aber jetzt gefällt sie mir.

6. Katki

Katki Well-Known Member

Charming Witch: Da hatte ich nicht so ein Problem da ich die neuen Folgen nur selten schaue.
    Aber die Stimme ist wirklich sehr angenehm.

7. BeeJasi

BeeJasi Guest

Ich fand die Stimme, als ich sie zum ersten mal gehört hab zuerst total schrecklich, aber mittlerweile gewöhnt man sich dran... man kann ja eh nichts ändern!

8. CoyotePiper

CoyotePiper New Member

Ich fand sie zuerst auch nicht schreklich :nein:.Jetzt habe ich mich an die Simme gewöhnt,und ich finde sie eigenlich ganz gut.Die alte war trotzdem besser!

9. Lenna

Lenna Well-Known Member

hm.. ich habe eigentlich keinen unterschied bemerkt und finde die stimme auch so schön :)

10. Thomasito

Thomasito New Member

Synchronstimme

Also mir hat sie alte Stimme von Paige voll gut gefallen, aber die neue finde ich ja echt zum ko****!!!
    Eigentlich kann ich Paige nicht leiden, denn ich mochte Prue immer am meisten, aber nun hab ich mich an Paige gewöhnt, und jetzt wird wieder was verändert!!+
    THOMAS :rofl:

11. Newztralia

Newztralia New Member

Ich fand ihre alte Stimme besser.Das erste mal als ich ihre neue Stimme hörte fand ich sie schreklich.Doch nach ein paar Folgen hab ich mich daran gewöhnt.

12. ein_engel

ein_engel New Member

die neue ist der originalstimme viel ähnlicher, ich find eigentlich beide schön, aber ich fand die erste passte irgendwie besser zu ihr

13. "Phoebe-Alyssa"

"Phoebe-Alyssa" New Member

Ich fand die alte Stimme auch irgendwie besser, aber es ist ja wie alles im Leben, man muss sich den Unständen anpassen! Und nach einer Weile geht die Stimme auch, sie ist ok, man gewöhnt sich dran.

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"

14. °Melinda°

°Melinda° New Member

die erste Stimme hat mir besser gefallen, aber ich denke mit der Zeit gewöhnt man sich an alles und ich finde es jetzt schon total normal!

15. Shiny

Shiny New Member

seh ich genauso;)
    an diese schreckliche stimme kann ich mich nicht gewöhnen:(
    ich schau mir deshalb viele alte charmed folgen an als paige noch ihre schöne stimme hatte:zustimmen
    bussi shiny

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden