• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?


  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich sie zum ersten mal gehört hab fand ich sie schrecklich. Aber jetzt nach den neuen Folgen find ich sie net mehr so schlimm. Manche Töne von ihr passen net so gut zu Paige aber im großen und ganzen geh es mit ihr.
 
Werbung:
Die Neue stimme ist wirklich gewöhnungsbedürftig bis schrecklich am Anfang.

Aber ich finde, Philippe hat recht, man muss hier nicht so übertreiben, und die "synchronstimme nicht so fertigmachen". Ist doch klar dass es doof klingt, aber jeder wird es überleben.
 
naja, ich muss sagen paige klingt irgendwie ein bisschen zu sehr freundlich von dieser stimme, vorallem weil es einen grossen unterschied ist, also irgendwie tönts zu sehr freundlich, nein, ich denke es ist eine gewöhnungssache!
 
Freundlich? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen... Aber es stimmt schon, vorher hatte sie ne dunklere Stimme, die wirkte nicht so mädchenhaft
 
Mir ist das in den letzten beiden Folgen garnicht mehr bewusst aufgefallen, dass die Stimme eine neue ist. Also ich hab mich bereits daran gewöhnt!
 
Ich find die Stimme immer noch nicht gut, auch wenns jetzt schon ein paar Folgen sind. Ich hab mich einfach so sehr an die "alte" Stimme gewöhnt von Paigy, dass es nicht schön ist jetzt etwas anderes zu hören finde ich.
 
Also ich war verwirrt, als paige das erste mal etwas mit der neuen Synchro sagte. Denn weil ich oft STorys schreibe, während Charmed läuft, höre ich nur auf die STimmen um zu wissen, wer redet oder was passiert. als die paige dann redete, habe ich gedacht, irgendjemand anderes ist da und war irritiert. Paiges alte Stimme war besser.
 
Ich habe gerade was gelesen!

Paiges alte Synchronsprecherin Carola Ewert musste den Beruf aus gesundheitlichen Gründen aufgeben! So wurde Anna Karlsson die neue Synchronstimme!

Habs ausm Yam!
 
also ich war acuh etwas überrascht als ich das erste mal paige´s neue stimme gehört hab.
allerdings gefällt die mir sehr gut und ich hab mich schnell daran gewöhnt.
ich find die alte und neue stimme sind beide gleich gut.
paige wirkt jetzt, finde ich, etwas reifer.
lg
 
Naja, so langsam habe ich mich auch an die neue Stimme gewöhnt, obwohl mir die alte besser gefiel. Nun, auch das werden wir überleben :D Richtig irritierend wäre es, wenn Phoebe oder Piper andere Synchronstimmen bekommen würden ...
 
ich fande die stimme in der ersten folge schrecklich!!
Aber nach 2-3 folgen gewöhnt man sich dran aber trotzdem fehlt mir die alte bzw das original ist immernoch das beste ;)
 
Ich habe gestern zum ersten Mal Charmed auf PRO7 gesehen. Die Folge hieß "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen". Ihre neue Synchronstimme hat Paige zwar in einer Folge mit dem Titel "Der Nexus" bekommen, aber da PRO7 dem ORF schon weit voraus ist, hatte ihre neue Stimme für mich eben in dieser Folge Premiere. Die ersten fünf Minuten habe ich von der Küche aus ins Wohnzimmer geschaut, weil ich noch etwas zu erledigen hatte. Und da ist es mir noch gar nicht aufgefallen, dass Paige neu synchronisiert wurde. Aber als ich mich dann auf die Couch setzte und mich ganz auf die Serie konzentrierte, merkte ich den Unterschied schon. Mir gefällt Paige sehr gut mit dieser neuen Stimme, ich würde sogar sagen, ich hab mich schon daran gewöhnt.
 
Werbung:
Paiges neue Synchrostimme ist zwar am anfang gewöhnungsbedürftig, aber ich ahbe ein paar Folgen auf Englisch gesehen und finde, das die neue Synchro eher an Rose Stimme herankommt als die Alte.

Lg Piper1982
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben