1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von PiperLoveLeo, 2 Juni 2004.

?

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?

  1. super gut

    6,5%
  2. gut

    9,8%
  3. naja, ganz okay

    26,1%
  4. schrecklich

    53,3%
  5. ist mir egal

    4,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *April*

    *April* New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    559
    Als ich sie zum ersten mal gehört hab fand ich sie schrecklich. Aber jetzt nach den neuen Folgen find ich sie net mehr so schlimm. Manche Töne von ihr passen net so gut zu Paige aber im großen und ganzen geh es mit ihr.
     
  2. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Die Neue stimme ist wirklich gewöhnungsbedürftig bis schrecklich am Anfang.

    Aber ich finde, Philippe hat recht, man muss hier nicht so übertreiben, und die "synchronstimme nicht so fertigmachen". Ist doch klar dass es doof klingt, aber jeder wird es überleben.
     
  3. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    So doof klingt das doch garnicht. Also keine panik. ich finde sie jetzt klasse.;)
     
  4. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    naja, ich muss sagen paige klingt irgendwie ein bisschen zu sehr freundlich von dieser stimme, vorallem weil es einen grossen unterschied ist, also irgendwie tönts zu sehr freundlich, nein, ich denke es ist eine gewöhnungssache!
     
  5. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Freundlich? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen... Aber es stimmt schon, vorher hatte sie ne dunklere Stimme, die wirkte nicht so mädchenhaft
     
  6. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Mir ist das in den letzten beiden Folgen garnicht mehr bewusst aufgefallen, dass die Stimme eine neue ist. Also ich hab mich bereits daran gewöhnt!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Ani

    Ani New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2003
    Beiträge:
    2.098
    Ort:
    in Kölle
    Ich find die Stimme immer noch nicht gut, auch wenns jetzt schon ein paar Folgen sind. Ich hab mich einfach so sehr an die "alte" Stimme gewöhnt von Paigy, dass es nicht schön ist jetzt etwas anderes zu hören finde ich.
     
  8. Ettelewen

    Ettelewen New Member

    Registriert seit:
    10 Mai 2003
    Beiträge:
    2.725
    Ort:
    Auf dem schönen Hönggerberg
    Ich gewöhne mich langsam dran. Wenn ich mal nicht auf den Bildschrirm kucke, weiss ich jetzt trotzdem, dass Paige spricht(hab ich am anfang nicht kapiert)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Also ich war verwirrt, als paige das erste mal etwas mit der neuen Synchro sagte. Denn weil ich oft STorys schreibe, während Charmed läuft, höre ich nur auf die STimmen um zu wissen, wer redet oder was passiert. als die paige dann redete, habe ich gedacht, irgendjemand anderes ist da und war irritiert. Paiges alte Stimme war besser.
     
  10. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    Ich habe gerade was gelesen!

    Paiges alte Synchronsprecherin Carola Ewert musste den Beruf aus gesundheitlichen Gründen aufgeben! So wurde Anna Karlsson die neue Synchronstimme!

    Habs ausm Yam!
     
  11. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    also ich war acuh etwas überrascht als ich das erste mal paige´s neue stimme gehört hab.
    allerdings gefällt die mir sehr gut und ich hab mich schnell daran gewöhnt.
    ich find die alte und neue stimme sind beide gleich gut.
    paige wirkt jetzt, finde ich, etwas reifer.
    lg
     
  12. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Naja, so langsam habe ich mich auch an die neue Stimme gewöhnt, obwohl mir die alte besser gefiel. Nun, auch das werden wir überleben :D Richtig irritierend wäre es, wenn Phoebe oder Piper andere Synchronstimmen bekommen würden ...
     
  13. ich fande die stimme in der ersten folge schrecklich!!
    Aber nach 2-3 folgen gewöhnt man sich dran aber trotzdem fehlt mir die alte bzw das original ist immernoch das beste ;)
     
  14. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Ich habe gestern zum ersten Mal Charmed auf PRO7 gesehen. Die Folge hieß "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen". Ihre neue Synchronstimme hat Paige zwar in einer Folge mit dem Titel "Der Nexus" bekommen, aber da PRO7 dem ORF schon weit voraus ist, hatte ihre neue Stimme für mich eben in dieser Folge Premiere. Die ersten fünf Minuten habe ich von der Küche aus ins Wohnzimmer geschaut, weil ich noch etwas zu erledigen hatte. Und da ist es mir noch gar nicht aufgefallen, dass Paige neu synchronisiert wurde. Aber als ich mich dann auf die Couch setzte und mich ganz auf die Serie konzentrierte, merkte ich den Unterschied schon. Mir gefällt Paige sehr gut mit dieser neuen Stimme, ich würde sogar sagen, ich hab mich schon daran gewöhnt.
     
    1 Person gefällt das.
  15. Piper1982

    Piper1982 Guest

    Paiges neue Synchrostimme ist zwar am anfang gewöhnungsbedürftig, aber ich ahbe ein paar Folgen auf Englisch gesehen und finde, das die neue Synchro eher an Rose Stimme herankommt als die Alte.

    Lg Piper1982
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden