• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?


  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann. Ich habe nicht mal mitbekommen das Paige eine neue stimme bekommen hat.
Warum hat sie den eine neue bekommen?
Was ist mit ihrer alten Syncronsprecherin?
 
Werbung:
Neue Synchronstimme??

Ich war letzte Woche nicht da und hatte erst gestern die Gelegenheit dazu die letzte Folge "Der Nexus" auf Video zu sehen. Irgendwie kam mir Paiges Stimme seltsam vor. Ist das etwa eine neue Synchronstimme??

Freu mich auf eure Antworten

Mfg - Siva
 
Weiss jemand ob dieses Stimme nun für immer bleibt? Oder ist vielleicht die Person welche die alte Stimme sprach krank?

Hoffentlich war die neue Stimme von Paige nur eine ausnahme!!!!

mfg

Bunny
 
Hoffe ich auch. Mir gefiel ihre alte Synchronstimme echt besser. Ich denke, wenn diese Stimme von Anfang an gewesen währe hätte ich nichts gegen sie, aber der Tausch... Naja. Ich hoffe zumindest, dass sie ihre alte Stimme wieder bekommt
 
Hi

Ich find die neue Stimme von Paige schrecklich.
Die stimme passt gar nicht zu ihr.
 
Ich finde die neue Stimme schrecklich, sie ist viel zu hoch für Paige...
@Kohaku: Ich glaube nicht, dass sie die Stimme wieder ändern, das wäre unsinnig, die stimme nur für eine Folge zu wechseln... Aber, wie man so sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Weiss jemand, wie die Synchronsprecherin heisst?
 
Naja ich finde die alte simme war besser! Ich war echt erstaunt als sie plötzlich diese stimme hatte! Ich hoffe sie bekommt die alte synchronstimme wieder!
 
ich finde rose neue stimme einfach schrecklich. ja, ich hasse sie sogar.
sie passt überhaupt nicht zu paige und so hoche stimmen kann ich überhaupt nicht ausstehen.
 
Ich find die alte Stimme immernoch besser, kein Zweifel...
aber...
naja ich muss sagen, dass ich mich wirklich schon dran gewöhnt hab :lol:
Ich gewöhne mich zwar schnell an neue Stimmen aber, dass ich mich nach zwei Wochen damit zufrieden gebe ist wirklich ein Wunder...:lol:

Also... mittlerweile find ich die Stimme ganz ok...:)
 
Schildkröte schrieb:
ich finde rose neue stimme einfach schrecklich. ja, ich hasse sie sogar.
sie passt überhaupt nicht zu paige und so hoche stimmen kann ich überhaupt nicht ausstehen.



100% agree
 
Werbung:
Ich finde die neue stimme einfach nur zum kotzen!Die passt garnicht zu ihr!! Was hat man ihr angetan ;___; Also ich will die alte wieder <.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben