1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von PiperLoveLeo, 2 Juni 2004.

?

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?

  1. super gut

    6,5%
  2. gut

    9,8%
  3. naja, ganz okay

    26,1%
  4. schrecklich

    53,3%
  5. ist mir egal

    4,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady_Dark

    Lady_Dark New Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Zu hause! ;-))
    naja ich komme damit klar, obwohl mir die alte stimme wirklich besser gefiel, aber ich finde nach einer bestimmten zeit gewöhnt man sich an ihre neue stimme!
     
  2. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Ich finde ihre neue Stimme ganz okay!Die alte war zwar viel besser, aber Rose ist ja noch die gleiche!Mir macht die neue Stimme nichts aus.
     
  3. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Inzwischen finde ich die neue Stimme in Ordnung. Jetzt finde ich sogar die Alte Stimme komisch, so habe ich mich schon an die neue Stimm gewöhnt.
     
  4. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich finde die neue Stimme voll doof!
    Die hört sich nicht gut an!!
    THOMAS :rofl:
     
  5. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ich finde dei neue Synchronstimme auch doof, sie passt einfach ncit zu Paige. Paige hat deshalb eine neue Synchronstimme, weil ihre Synchronisiererin wegen gesundheitlichen Gründen aufhören musste. Finde ich total schade.
     
  6. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ja ich finde das auch schade!!
    THOMAS :rofl:
     
  7. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Die Stimme tönt jetzt so quitschig! :nein:
     
  8. Paige13

    Paige13 Guest

    ich kenn eigentlich nur die neue stimme und hab mich voll über paiges stimme in ruf des meeres gewundert das gestern auf prosiben kam.weis jemand wie lange sie diese stimme noch behält ,also bei welcher folge sie dann die neue stimme bekommt ?!
     
  9. Blacktiger*girl

    Blacktiger*girl New Member

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    508
    Ort:
    O.C., California
    Ich dachte mir am Anfang:
    Häää???? Die Stimme ist ja voll schrecklich!!
    Aber wenn man sich daran gewöhnt ist sie überhaupt gar nicht schlimm, meiner Meinung nach.
    Gibt ja schlechtere!

    schöne Grüsse aus der Schweiz
     
  10. Yehonala

    Yehonala New Member

    Registriert seit:
    6 September 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    in my castle
    ich fand die Stimme am Anfang nicht so toll, aber mittlerweile ha ich mich daran gewöhnt und finde sie nicht mehr so schlecht. Mir gefiel aber die alte Stimme wirklich besser.
     
  11. Mylady

    Mylady New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    128
    ich finde die neue Stimme gar nicht so schlecht, zwar etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber mittlerweile gefällt mir die neue Stimme besser als die alte.
     
  12. Ich fand die neue synchronstimme am anfang schrecklich, aber mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt.Bleibt mir sowiso nichts anderes übrig
     
  13. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    ic fand die alte stimme viel besser!!! Aber mittlerwile habe ich mich an sie gewöhnt aber trotzdem ich mag die neue stimme nicht so arg.... :nein:
     
  14. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    ich hab mich jetzt schon längst daran gewöhnt, und finds auch irgendwie nicht mehr so schlimm. ehrlichgesagt, wenn sie z.B. wieder ihre alte (und bessere!!) stimme hätte, fänd ich es schon bissal blöd. also wenn, dann soll es jetzt eben so bleiben! die alte fand ich aber trotzdem ein bisschen noch schöner! die neue is aber eigentlich auch voll schön, naja, irgendwie.. :zufrieden
     
  15. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich habe mich auch schon längst daran gewöhnt+ mittlerweile gefällt sie mir auch. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wie die alte Stimme geklungen hat.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden