• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?


  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich komme damit klar, obwohl mir die alte stimme wirklich besser gefiel, aber ich finde nach einer bestimmten zeit gewöhnt man sich an ihre neue stimme!
 
Werbung:
Ich finde ihre neue Stimme ganz okay!Die alte war zwar viel besser, aber Rose ist ja noch die gleiche!Mir macht die neue Stimme nichts aus.
 
Inzwischen finde ich die neue Stimme in Ordnung. Jetzt finde ich sogar die Alte Stimme komisch, so habe ich mich schon an die neue Stimm gewöhnt.
 
Ich finde dei neue Synchronstimme auch doof, sie passt einfach ncit zu Paige. Paige hat deshalb eine neue Synchronstimme, weil ihre Synchronisiererin wegen gesundheitlichen Gründen aufhören musste. Finde ich total schade.
 
ich kenn eigentlich nur die neue stimme und hab mich voll über paiges stimme in ruf des meeres gewundert das gestern auf prosiben kam.weis jemand wie lange sie diese stimme noch behält ,also bei welcher folge sie dann die neue stimme bekommt ?!
 
Ich dachte mir am Anfang:
Häää???? Die Stimme ist ja voll schrecklich!!
Aber wenn man sich daran gewöhnt ist sie überhaupt gar nicht schlimm, meiner Meinung nach.
Gibt ja schlechtere!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ich fand die Stimme am Anfang nicht so toll, aber mittlerweile ha ich mich daran gewöhnt und finde sie nicht mehr so schlecht. Mir gefiel aber die alte Stimme wirklich besser.
 
ich finde die neue Stimme gar nicht so schlecht, zwar etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber mittlerweile gefällt mir die neue Stimme besser als die alte.
 
Ich fand die neue synchronstimme am anfang schrecklich, aber mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt.Bleibt mir sowiso nichts anderes übrig
 
ic fand die alte stimme viel besser!!! Aber mittlerwile habe ich mich an sie gewöhnt aber trotzdem ich mag die neue stimme nicht so arg.... :nein:
 
ich hab mich jetzt schon längst daran gewöhnt, und finds auch irgendwie nicht mehr so schlimm. ehrlichgesagt, wenn sie z.B. wieder ihre alte (und bessere!!) stimme hätte, fänd ich es schon bissal blöd. also wenn, dann soll es jetzt eben so bleiben! die alte fand ich aber trotzdem ein bisschen noch schöner! die neue is aber eigentlich auch voll schön, naja, irgendwie.. :zufrieden
 
Werbung:
Ich habe mich auch schon längst daran gewöhnt+ mittlerweile gefällt sie mir auch. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wie die alte Stimme geklungen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben