1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von PiperLoveLeo, 2 Juni 2004.

?

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?

  1. super gut

    6,5%
  2. gut

    9,8%
  3. naja, ganz okay

    26,1%
  4. schrecklich

    53,3%
  5. ist mir egal

    4,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    Ich vermisse die alte Stimme, aber man gewöhnt sich doch recht schnell an die neue, wobei diese wahrscheinlich nie an die alte herankommen wird. Die vorherige konnte einfach dieses Verächtliche besser rüberbringen.
    Amuthiel
     
  2. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Also ich hab am MIttwoch Charmed gesehen, und muss ehrlich sagen dass ich sie nicht so schrecklich finde. Sie ist gewöhnungsbedürftig.

    Greez, Eames
     
  3. *~Aaliyah~*

    *~Aaliyah~* New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Newport Beach / O.C. California
    An die Stimme muss man sich gewöhnen! Ich fand die vorige Stimme besser!
    Die letzte Stimme hat richtig gut gepasst im gegenteil zur neuen!
    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  4. p3piper4ever

    p3piper4ever New Member

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    schweiz
    diesmal fand ich die stimme auch nicht mehr so schlimm... was ich aber an dieser stimme absolut nicht ausstehen kann ist das lachen. das tönt total blöd. irgendwie so zickig... das ist echt scheusslich. als sich paige dort mit glen getroffen hat hab ich mir wiedermal gedacht, dass die alte stimme das viel besser rübergebracht hätte... aber ansonsten... naja.. nicht mehr so schlimm wie am anfang... aber trotzdem gewöhnungsbedürftig und die andere stimme gefällt mir immernoch besser...
     
  5. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich habe ca. die ersten 20 Minuten am Mittwoch nur gedacht: Wieso tun die uns diese Stimme an?????
    Aber dann fand ich sie nicht mehr so sch...e!!! O.K. Die alte ist und bleibt die beste, aber ich kann mich auch an diese Stimme gewöhnen.

    Das ist halt der große Nachteil an synchronisierten Serien!!!!!
     
  6. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Stellt euch mal vor Rose McGowan kann aus gesundheitlichen Gründen den Beruf "Schauspielerin" nicht mehr ausüben. Das wäre ja noch schlimmer.
     
  7. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    also so gut die stimme auch sein mag sie passt einfach nicht zu paige mittlerweile habe ich mich zwar schon an die stimme gewohnt aber sie passt halt nicht zu ihr :)
     
  8. pati777

    pati777 Guest

    Genau! Ausserdem, was bringt es sich denn aufzuregen (rede jetzt mir selber ;) ), denn wir können daran eh nix ändern :D .

    Ich finde nur ein bisschen blöd, dass Charmed soviele Veränderungen "durchstehen" muss. Dauernd gehen/kommen Schauspieler, neue Synchronstimme etc. Ich finde, dass das etwas zu viel auf einmal ist und man merkt, dass Charmed "in die Jahre kommt" ;).Bin gespannt, wieviele Staffeln noch laufen werden ;)
     
  9. Book_of_Shadows

    Book_of_Shadows New Member

    Registriert seit:
    10 Januar 2003
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Hoch im Norden Deutschlands
    Als ich die Synchronisation zum ersten Mal hörte, dachte ich : "Oh mein Gott!"
    Roses neue Synchronstimme ist eindeutig zu rau und rebellisch ... demnach recht unpassend unter Einbezug von Paiges Charakter ... Man wird sich dran gewöhnen, auch, wenn ich ich wie viele hier die alte Version bevorzuge *:)*
     
  10. *Tori*

    *Tori* Guest

    Am Anfang fand ich die Stimme schrecklich, denn irgendwie passt sie nicht zu Paige, aber mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt.
     
  11. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Also es sieht so aus, dass die Stimme die jetzt Paige hat bleibt. Am Anfang fand ich sie echt nicht gut, hab ich hier auch irgendwo reingeschreben;)doch jetzt hab ich mich daran gewöhnt und es macht mir auch nicht viel aus:)
     
  12. affi

    affi New Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Graz
    Hallo!
    Ich weiß nicht, ob es jemand anderem aufgefall ist, da ich keine zeit hatte alle kommentare zu lesen aber ich schreibe es trotzdem einmal dazu!
    die stimme von paige kenne ich aus "Kim Possible" denn Kim Possible hat die gleiche syncrostimme
     
  13. affi

    affi New Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Graz
    Stellt euich einmal vor, sie hätten nicht Paige, sondern Phoebe oder Piper ne neue Stimme verpasst, ich glaube da hätte es viel mehr Beschwerden gegeben, denn an die Stimmen der beiden haben wir uns sicherlich schon länger gewöhnt.....
     
  14. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Du hast recht, die Stimme ist aus Kim Possible. Ich habe die ganze Zeit gedacht: Irgendwoher kenne ich die Stimme! Jetzt ist es mir wieder in den Sinn gekommen.
     
  15. PiperWyatt13

    PiperWyatt13 New Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    im halliwell-manor
    Also ehrlich gesagt hab ich mich schon jetzt an ihre neue Stimme gewöhnt.
    In "Quälgeister" fand ich die garnicht mehr so schlimm.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden