• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?


  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermisse die alte Stimme, aber man gewöhnt sich doch recht schnell an die neue, wobei diese wahrscheinlich nie an die alte herankommen wird. Die vorherige konnte einfach dieses Verächtliche besser rüberbringen.
Amuthiel
 
Werbung:
Hi!

Also ich hab am MIttwoch Charmed gesehen, und muss ehrlich sagen dass ich sie nicht so schrecklich finde. Sie ist gewöhnungsbedürftig.

Greez, Eames
 
diesmal fand ich die stimme auch nicht mehr so schlimm... was ich aber an dieser stimme absolut nicht ausstehen kann ist das lachen. das tönt total blöd. irgendwie so zickig... das ist echt scheusslich. als sich paige dort mit glen getroffen hat hab ich mir wiedermal gedacht, dass die alte stimme das viel besser rübergebracht hätte... aber ansonsten... naja.. nicht mehr so schlimm wie am anfang... aber trotzdem gewöhnungsbedürftig und die andere stimme gefällt mir immernoch besser...
 
Ich habe ca. die ersten 20 Minuten am Mittwoch nur gedacht: Wieso tun die uns diese Stimme an?????
Aber dann fand ich sie nicht mehr so sch...e!!! O.K. Die alte ist und bleibt die beste, aber ich kann mich auch an diese Stimme gewöhnen.

Das ist halt der große Nachteil an synchronisierten Serien!!!!!
 
Stellt euch mal vor Rose McGowan kann aus gesundheitlichen Gründen den Beruf "Schauspielerin" nicht mehr ausüben. Das wäre ja noch schlimmer.
 
also so gut die stimme auch sein mag sie passt einfach nicht zu paige mittlerweile habe ich mich zwar schon an die stimme gewohnt aber sie passt halt nicht zu ihr :)
 
Genau! Ausserdem, was bringt es sich denn aufzuregen (rede jetzt mir selber ;) ), denn wir können daran eh nix ändern :D .

Ich finde nur ein bisschen blöd, dass Charmed soviele Veränderungen "durchstehen" muss. Dauernd gehen/kommen Schauspieler, neue Synchronstimme etc. Ich finde, dass das etwas zu viel auf einmal ist und man merkt, dass Charmed "in die Jahre kommt" ;).Bin gespannt, wieviele Staffeln noch laufen werden ;)
 
Als ich die Synchronisation zum ersten Mal hörte, dachte ich : "Oh mein Gott!"
Roses neue Synchronstimme ist eindeutig zu rau und rebellisch ... demnach recht unpassend unter Einbezug von Paiges Charakter ... Man wird sich dran gewöhnen, auch, wenn ich ich wie viele hier die alte Version bevorzuge *:)*
 
Am Anfang fand ich die Stimme schrecklich, denn irgendwie passt sie nicht zu Paige, aber mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt.
 
Also es sieht so aus, dass die Stimme die jetzt Paige hat bleibt. Am Anfang fand ich sie echt nicht gut, hab ich hier auch irgendwo reingeschreben;)doch jetzt hab ich mich daran gewöhnt und es macht mir auch nicht viel aus:)
 
Hallo!
Ich weiß nicht, ob es jemand anderem aufgefall ist, da ich keine zeit hatte alle kommentare zu lesen aber ich schreibe es trotzdem einmal dazu!
die stimme von paige kenne ich aus "Kim Possible" denn Kim Possible hat die gleiche syncrostimme
 
Stellt euich einmal vor, sie hätten nicht Paige, sondern Phoebe oder Piper ne neue Stimme verpasst, ich glaube da hätte es viel mehr Beschwerden gegeben, denn an die Stimmen der beiden haben wir uns sicherlich schon länger gewöhnt.....
 
Du hast recht, die Stimme ist aus Kim Possible. Ich habe die ganze Zeit gedacht: Irgendwoher kenne ich die Stimme! Jetzt ist es mir wieder in den Sinn gekommen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben