• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
::Der Warlock schaut sich dann um::

Und du sollst eine der mächtigen 3 sein?? Lässt dich von deinem Wächter des Lichts retten!!! Erbärmlich!

::Noch ein Feuerball bildet sich! Er geht dann vorsichtig durchs Haus herum::
 
(ähm du orbst!)

die beiden tauchen wieder an der selben stelle auf.

"HM das kann ich auch. Price!" sprach prue und feuer bildete sich um den dolch den Prue dann gegen den dämon warf.

"Weil er mein "schwager" ist! und er gefährdet meine schwester!"
 
(schade das du nur so kurz da warst... jetzt wirds wieder fad. eine liebestoller dämon wäre cool)

"OK so gehts auch. Dann das ganze nochmal irgendwann kommt cole schon" wieder begann sie den spruch zu sprechen.
 
Jack ich will das Phoebes leiden aufhört darum mach ich weiter bis cole kommt. oder ich drauf gehe! meint prue cool

(ja es soll wieder einer kommen, mit liebstoll meinte ich das sich der in prue verliebt. wäre ja interessant wenn es einen hahnen kampf gebe sonst wirds schön langsam fad hier *gg*)

Wieder sprach prue die zeilen
 
::Wie vorher fängt die Erde an leicht zu beben an!! Nur jetzt war kein lciht da, sondern etwas was einem kleinen Tornado änlcih schaut!! Der kleine Tornado formt sich vor Prue und Jack! Pötzlich bildet sich eine gestalt in dem Tornado! Es scheint so als wäre es Cole! Cole blickt Prue in die Augen und kurze Sekunden später hebt er seine Hand und der Tornado löst sich auf! Cole is auch wieder weg! zurück bleibt nur ein ziemlich verwüstetes Zimmer::


(bin gleich wieder da)
 
"NEIN!" brüllt Prue und stampft mit dem fuß auf. "Der soll hierbleiben." sie hebt ihre hand udn die kristalle fliegen im zimmer zum einen hält sie in der hand.

"Der entkommt mir nicht mehr." sie weiß mittlerweile den spruch auswendig. und wieder spricht sie ihn aus. die verwüstung des zimmers ist ihr egal.

(bin nur bis halb 2 hier aber morgen bis 18 uhr)
 
"Jack sie bitte mal nach Phoebe" unterbricht Prue die sache. "mir passiert schon ncihts. ichhabe die macht von 2 Hexen" sagt sie und streicht zärtlich über ihren bauch. dann gibt sie ihm einen flüchtigen kuss.
 
Werbung:
Zurück
Oben