• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

phoebe lacht. "paige! was redest du da für ein blödsinn? du bist ja selber schuld, wenn du deine nächte dauernd in den clubs verbringst und den ganzen tag verschläfst!" phoebe setzt sich an den küchentisch.
 
Werbung:
::paige ruft aus dem Wohnzimmer heraus "Mit mir ist nichts los, ich bin todmüde und würde Cole am liebsten jetzt gleich in die Luft jagen." Minuten später hört man nur noch ein leises Grummeln, gefolgt von einem Schnarchen, welches ihre vohrigen Worten nur noch mehr unterstreicht.::
 
Prue hatte einige kräuter in einen topf geworfen. Es roch nicht schlecht. Aber denooch es war ein vernichtungsdrank.

"ich weiß nicht was paige hat." gab Prue zurück als sich phoebe plötzlich neben ihr krümmte.

"Heykleine was ist los" sprach prue und stütze Phoebe
 
phoebe hielt sich magen und bauch fest zusammen. murmelnd sagt sie: "ich weiß es nicht! aber es tut verdammt weh!" sie stieß einen kurzen schrei aus. plötzlich war es wieder vorbei. phoebe setzt sich wieder nieder. schweißperlen rannen an ihrer stirn herunter und ihr puls raste. plötzlich wurde phoebe schwarz vor den augen. sie schloß ihre augen und machte diese nach einer minute wieder auf. flammen lodern auf einmal in den augen hervor. so schnell sie kamen, waren sie auch schon wieder verschwunden. phoebe sah wieder normal. tausend gedanken liefen in ihrem gehirn herum.
 
Phoebe hielt sich immernoch am bauch, als sie sich auf die couch legte. "Ich weiß es nicht. es war so schrecklich!" Phoebe rannen tränen an den wangen herunter, dann heulte sie schließlich los. währenddessen kann man immer "cole" von ihr flüstern hören.
 
"schätzchen nur die ruhe. weißt du was? ich werd dir einen von grams spezialtees machen. dann gehts dir gleich besser!"

Prue geht in die küche und bereitet den tee zu. Sie ahnt das es eher was mit cole zu tun hat als mit übernatürlichen das ihre kleine schwester schmerzen hat
 
"Hier meine kleine. Trink das dann gehts dir besser" sagte sie sanft zu Phoebe und stellte ihr eine tasse mit tee hin.

Gleichzeitig dachte sie sich "Und ich kümmere mich um die ursache deiner schmerzen."

Sie stand auf und ging zum buch der schatten. Sie wollte Cole herbeirufen...
 
Werbung:
Zurück
Oben