• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gekämpft - Gehofft - Verloren (Buffy - Charmed)

Mary

1.000er-Club
Registriert
5 April 2003
Beiträge
1.973
Ort
Where my heart is
Titel: .:: Gekämpft - Gehofft - Verloren ::.
Altersfreigabe: o.A.
Genre: Charmed & Buffy Crossover
Rollen: Charmed; Piper, Phoebe, Paige, Cole, Leo & Darryl. Buffy; Buffy, Willow, Xander & Spike. Others; Lexus, Agetha & More
Paare: Piper & Leo
Evt. Spoiler: *Keine Bekannten*
Staffel / Zeitspanne: Charmed ~ Befindet sich in keiner bestimmten Staffel. Es weicht vom regulären Drehbuch ab (z.B Cole konnte flüchten und wurde nicht getötet von den Halliwells als sie raus bekamen das er die Quelle ist, Piper ist bereits im 9. Monat Schwanger..), Buffy ~ Ca. Mitte 6. Staffel

-----------------------------------------------

„Irgendwie wird das langsam echt langweilig..“ nörgelte Phoebe als sie zusammen mit Paige und Piper das Manor betraten, während Piper gar nicht erst drauf einging wendete sich Paige einem Wortgefecht mit Phoebe zu; „Ja, das geht uns auch so aber deshalb musst du nicht den ganzen Tag rummaulen..“ – „Rummaulen? Ich? Hör mal, seid ca. 2 Wochen jagen wir Vampire.. V-A-M-P-I-R-E, hörst du? Als wenn uns die Dämonen nicht schon reichen würden..” – „Ja, sicher.. aber das ist bestimmt nur verübergehend.. und auch eine schöne Abwechslung im Gegensatz zu den Dämonen die wir sonst immer killen!“. Es war genauso wie Phoebe es sagte, seid 2 Wochen jagten sie jetzt nicht mehr nur Dämonen sondern auch Vampire, nicht das sie es drauf anlegen würden aber wenn Phoebe eine ihrer Visionen bekam denn mussten die 3 Zauberhaften nun mal handeln, ob Dämon oder Vampir. „Jetzt regt euch doch nicht auf.. bis jetzt sind wir doch locker mit den Vampiren klargekommen..“ warf Piper nun ein als sie ihre klatschnasse Jacke an den Kleiderbügel neben dem kleinen Flurtisch hang. „Darum geht es nicht.. es geht um’s Prinzip.. wir haben die Aufgabe Unschuldige vor Dämonen zu beschützen nicht vor Vampiren.. sollen sie doch wen anderes dazu verpflichten..“ nörgelte Phoebe weiterhin. So ging das schon den ganzen Tag, während sich Piper und Paige schon damit abgefunden hatten, jetzt als „Vampir-Killer“ unterwegs zu sein, stellte Phoebe immer auf’s neue eine Herausforderung für die 2 anderen Schwestern da.

„Es geht dir doch gar nicht um die Vampire, hab ich recht?“ warf Paige plötzlich ein. Piper wusste genau was jetzt kommen würde, sie nahm die Gieskanne und tat so als würde sie die Blumen gießen. „Wie bitte? Um was soll es denn sonst gehen?“ – „Cole!“ – „Cole? Das hat damit gar nichts zutun, okay? Rein gar nichts!“ – „Oh nein, nie! Weißt du deine gute Laune ist schon kaum noch auszuhalten.. ich meine, wir können jawohl auch nichts dafür das er die Quelle ist, oder?“ – „Okay, Stop! Das reicht!“ Piper, die immer noch die Blumen mit der leeren Gieskanne goss, mischte sich mal wieder in der letzten Sekunde ein.. kurz vor der Eskalation. Doch ihre beiden Schwestern dachten im Traum nicht dran jetzt mit ihrem Wortgefecht aufzuhören. „Oh bitte.. willst du mir jetzt mit dem Spruch > Ich hab’s ja gleich gesagt < kommen? Okay, du hattest recht.. soll ich dir das vielleicht schriftlich geben?“ Phoebe war außer sich. Sicher, Paige hatte recht deshalb müsste sie aber nicht ewig drauf rumreiten. „Schriftlich? Ja, da hätte ich nichts gegen..“. Während Paige die Sache nicht grade leichter machte , versuchte Piper immer wieder die Sache ins reine zu bringen – Erfolglos! „Jetzt hört schon auf, das bringt noch nichts und..“ bevor Piper ihren Satz zuende bringen konnte fiel ihr, ihre wütende kleine Schwester Phoebe ins Wort: „Piper.. misch dich da nicht ein, das ist nur eine Sache zwischen mir und Paige!“ – „Nein, das ist es nicht.. tut mir leid das ich eure Schwester bin aber ich bin die Älteste und hab somit Verantwortung zu übernehmen..“. In dem Moment, in dem Phoebe ihr grade wieder ins Wort fallen wollte, lies Piper die kleine bunt bemalte Vase neben Phoebe auf dem Tisch explodieren: „Ich war noch nicht fertig!“ verkündigte Piper während sie wie wild mit den Händen in der Gegend rumfuchtelte. „Ihr werdet euch jetzt sofort wieder beruhigen, euch in den Arm nehmen und euch sagen wie sehr ihr euch lieb habt.. klar?“ Paige schüttelte nur wiederwillig den Kopf und Phoebe machte einen anderen Vorschlag: „Oder wir gehen uns ab jetzt aus den Weg!“ Ohne eine Zustimmung von Piper abzuwarten ging Paige hoch in ihr Zimmer und Phoebe gradewegs aus dem Manor. Piper blieb noch ein paar Sekunden auf der Stelle stehen und ging dann in die Küche um ein paar Snacks vorzubereiten. „Das wird schon wieder..“ murmelte sie während dessen immer wieder vor sich hin.

Fortsetzung folgt.. ;)
 
Werbung:
Thx.. 4 Staffel? Nee,steht oben: Charmed ~ Befindet sich in keiner bestimmten Staffel. Es weicht vom regulären Drehbuch ab (z.B Cole konnte flüchten und wurde nicht getötet von den Halliwells als sie raus bekamen das er die Quelle ist, Piper ist bereits im 9. Monat Schwanger..), Buffy ~ Ca. Mitte 6. Staffel
Okay.. weiter ;)


„Ich.. ich brauche ihre Hilfe.. bitte helfen sie mir!“. Eine kleine schwarz Haarige, zierliche Frau stand vor Phoebe, die grade aus dem kleinen Esoterik-Laden an der Ecke gekommen war. Es war der kleine Esoterik-Laden in dem sie früher immer mit Prue ging. Sie und Prue hatten sich zwar öfters gestritten unter anderen auch um Cole, aber mit Paige war das was anderes. Sie mischt sich in alles ein, dabei kennen sie sich doch noch nicht mal so lange, sie kann sich gar keine Meinung bilden, dachte sich Phoebe ohne der Frau jegliche Beachtung zu schenken. “Bitte! Ich.. ich brauch ihre Hilfe.. JETZT!“, als die Frau langsam lauter wurde, riss sie damit Phoebe aus ihren Gedanken „Hilfe? Wobei?“ – „Sie.. sind eine Hexe, habe ich recht?“. Phoebe schwieg für einen kurzen Moment, sah man ihr etwa an der Nasenspitze an das sie eine Hexe war? Der einzige sinnvolle Weg war, das ganze ins lächerliche zu ziehen. „Hexen? Ha! Also würde es so was geben..“ Regungslos sah die Frau Phoebe von oben bis unten an. „Doch.. sie sind ne Hexe.. das fühle ich.. sogar sehr Mächtig.. eine der Mächtigen Drei, stimmt’s?“ – „Mächtigen Drei?“. Ja, das waren sie. Die Kräfte wurden von Generation zu Generation weiter gereicht. Doch momentan hatte Phoebe nicht das Gefühl zu den „Mächtigen Drei“ zu gehören. Als würde es das nach Prue’s Tod gar nicht mehr geben. Entschlossen sah sie die junge, zierliche Frau an und brachte nur ein „Die gibt es nicht mehr..“ heraus, dann wendete sie sich ab und führte ihren Weg fort, an der jungen Frau vorbei – die immer noch auf Hilfe wartete!
 
Hallo Und Willkommen hier im Forum, Angel of Love!

Deine Geschichte passt als Charmed-Crossover auch in die Kategorie "Charmed-FanFiction", deshalb hab ich's hierhin verschoben.

Deine Geschichte liest sich übrigends ziemlich gut. WEiter schreiben!
 
Danke!
Sorry, ich dachte halt es passt auch da ;) Weiter gehts..

„Paige? Ich hab uns ein paar Snacks gemacht..“ Piper drückte mit einer Hand die Küchentür auf und schwenkte mit der anderen Hand ein kleines Tablett. „Paige?“ rief Piper erneut und machte es sich dann auf der Couch gemütlich. „Bin ja schon da..“ erklang Paige’s Stimme von der Treppe. Während Piper ihrer Schwester die Snacks hinhielt machte Paige es sich ebenfalls gemütlich auf der Couch. „Nein.. ich hab keinen Hunger“. Paige kuschelte sich in einer blauen Decke ein die über dem Sessel hang. „Und.. schon was von Phoebe gehört?“ fragte Piper nach kurzer Zeit. „Nein!“ zischte Paige zurück und wendete sich denn von Piper ab dem Fernseher zu. „Schon gut..“ fügte Piper nur hinzu und ging denn wieder in die Küche. „LEO!“ Pipers Stimme klang verärgert; „LEO!“. Im blauen Licht umhüllt erschien ihr Ehemann. „Leo.. na endlich.. Phoebe und..“ bevor Piper ihren Satz vollenden konnte führte Leo ihn weiter: „.. Paige streiten sich nur noch!“ – „Stimmt.. woher.. egal, ich hasse es wenn man mir ewig ins Wort fällt..“ stellte Piper fest und bot Leo dann ihre Snacks an, doch auch dieser lehnte Dankend ab. „Schön, und das nur wegen den Vampiren..“ – „Und Cole, wie wir alle wissen!“ verbesserte Leo seine Frau, diese nickte nur. „Piper..“ fing Leo an und hatte einen ernsten Gesichtsausdruck „ Phoebe hat heute einer Unschuldigen die Hilfe verweigert..“ – “Was? Das glaube ich nicht.. das würde Phoebe nie tun..“ – „Sie begründete es mit > Die Mächtigen Drei gibt es nicht mehr <. Und ist dann gegangen..“. Kurzes schweigen trat ein. „Das.. kann nicht sein, wie war sicher nur verunsichert.. oder verärgert.. wie geht es der Unschuldigen?“ – „Piper! Die Unschuldige könnte jetzt Tod sein, hörst du? Und das nur weil Phoebe verunsichert oder verärgert war? So geht das nicht.. das weißt du!“ – „Schön und.. was soll ich jetzt bitte tun? Hmm? Immer muss ich den ganzen scheiß allein machen.. ich hab da keine Lust mehr zu!“ In dem Moment in dem Piper ihre Hände in die Höhe warf explodierten um sie herum die Glasfenster der kleinen Schränke.
 
Hey!
Danke für's liebe Feedback :) Hier der nächste Teil:

„Piper? PIPER? Alles klar?“ Phoebe, die grade das Manor betraten hatte stürmte in die Küche als sie die Explosion hörte. Paige folge ihr. Vor den beiden standen sich Leo und Piper gegenüber. Piper brachte nur ein: „Das kommt davon..“ heraus und Leo verschwand lautlos im blauen Licht. Phoebe blickte erst die kaputten Schränke und die Scherben auf dem Boden an und wandte sich dann zu Paige: „Na das hast du ja wieder toll hinbekommen..“ meckerte sie auf einmal los. „Ich? Oh ja, wieder ich.. ich bin ja auch die jenige die abgehauen ist.. sicher.. immer ich! Irgendwen musst du ja die Schuld geben, richtig?“ – „Ach komm.. das ist jawohl lächerlich.. wer weiss was du wieder zu ihr gesagt hast..!“. Piper stand diesmal fast gelangweilt daneben: „Ach und.. seid neusten beschützen wir auch keine Unschuldigen mehr.. richtig, Phoebe?“ Pipers Blick war kühl, Phoebe sah von Piper nach Paige und brachte denn nur ein: „2 Schwestern gegen eine, ja? Sehr fair.. wirklich nett!“ – „Nein, es geht hier darum das du deine Pflichten Vernachlässigt hast.. Pflichten den Unschuldigen gegenüber und deinen Schwestern die mit dir zusammen die Mächtigen Drei ergeben, verstehst du das?“. Während Piper und Phoebe eifrig diskutierten wusste Paige nicht so recht worum es geht. Sie hat einen Unschuldigen nicht geschützt? Wann? Wo? Und.. „Warum?“ platze Paige auf einmal heraus. „Was warum?“ kontere Phoebe erneut. „Du hast einen Unschuldigen nicht geschützt?!“ – „Es war eine Unschuldige und ja, es stimmt.. es war vielleicht nicht richtig aber sie sah auch nicht so aus als hätte sie meine Hilfe soooo nötig!“ – „Wie bitte? Müssen die Unschuldigen sich jetzt vorher beim Arzt noch ein Artest abholen ob sie auch wirklich hilfesuchend aussehen oder wie darf ich das verstehen?“ – „Jetzt reg dich nicht so auf, Piper.. das schadet nur dem Kind!“ – „Das lass mal schön meine Sorge sein.. Phoebe, was ist denn mit dir los?“. Alle 3 schwiegen nun, Piper sah Phoebe erwartungsvoll an und Paige machte sich währenddessen Gedanken ob es an ihr liegen würde. Zur Verwunderung ihrer beiden Schwestern antwortete Phoebe nicht auf Piper’s Frage sondern ging wortlos hoch in ihr Zimmer. „Das wird wohl zur Gewohnheit hier.. keiner Antwort mehr auf meine Fragen!“, wütend nahm Piper ihre Jacke, ging aus dem Manor und fuhr ins P3 – Dachte Paige jedenfalls!
 
hey super geschichte . alle streiten sich. endlich fliegen die fetzten . juhu *gggggggggggggggggg* ich find das voll lustig. aber nacheher sollte jemand im manor mal aufräumen *ggggggggggggg*
 
Mittlerweile war es Abends geworden, die Sonne war schon untergegangen. Es regnete draußen in Strömen, Paige beobachtete die Regentropfen wie sie am Fenster abprallten. Schon 4 mal hatte sie im P3 angerufen, doch von Piper war da keine Spur. Leo hörte nicht auf ihr rufen und Phoebe würde sie grade alles andere als gern begegnen.

„Ich mache alles falsch.. ich bin jetzt die große Schwester, ich muss auf Paige & Phoebe acht geben. Aber ich schaff das nicht.. sie streiten sich nur. Phoebe ist auch so komisch.. es ist sicher wegen Cole, ich meine er ist die Quelle.. aber das entschuldigt ihr Verhalten heute nicht sie.. sie hat einen Unschuldigen die Hilfe abgeschlagen.. ich weiss wirklich nicht was ich tun soll! Du wüsstest sicher einen Rat, ich wünschte du wärst hier..“. Es war Piper die dort leise sprach – sitzend im Gras und durchnässt von dem Regen saß sie vor einem großen Grabstein auf dem „Pruedence Halliwell“ stand. Piper gab es nicht gern zu und redete auch nur ungern drüber, aber sie kam oft her. Besonders wenn sie Probleme hatte und nicht weiter wusste. Manchmal wünschte sich Piper sogar „Die Alte Macht der Drei“ zurück, sie liebte Paige und hatte auch nichts gegen die „Neue Macht der Drei“ aber die neue Rolle als „Große Schwester“ würde sie nie so gut machen können, wie ihre Schwester Prue es damals. „Ich vermiss dich so..“ schlurzte Piper und es rollte eine Träne über die Wange.
 
Werbung:
super aber kurz .das liest sich ja in einer minute . ich hoffe der nächste teil ist wieder länger. aber der ist trotzdem super. schreib doch bitte schnell weiter
 
Zurück
Oben