• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

(toll dann tauch ich einfach mal auf)
jack:

*teleportiert sich neben Prue*
Hi! Sorry! das ich so lang nicht da war! Aber da oben gabs einiges zu tun!
 
Werbung:
Als Prue Jack sah viel sie ihm um den hals.

"Viel zu tun. du warst gut nen monat weg!"

dann wendete sie sich wieder dem buch zu und blätterte weiter
 
"Nein es geht um Phoebe sie hat schmerzen in der bauchgegend und sie flüstert den namen cole. na dann werde ich wohl unseren lieblingsdämonen rufen!" meint Prue wütend
 
Juhu!*sarkastisch*
Den habei ch auch schon zu lange nicht mehr getroffen!

(schau doch bitte mal in mein Rollenspiel "Schule: Liebe, Intrigen un andere probleme" vorbei! vielleicht meldest dich ja1 würd mich freuen!)
 
Würde mich auch nicht sonderlich stören!

(Xargos denk ich! Schaust mal bei meinem Rollenspiel "Schule: Liebe, Intriegen und andere probleme" vorbei??)
 
(adrian du schlimmer finger. na gut dann wird prue jetzt versuchen cole zu rufen doch ein anderer dämon erscheint ok adrian?)

(nadja ich habs mir angesehen klingt nicht schlecht aber ich kann aus zeitgründen leider nicht mitmachen. sorry)

Prue begann den spruch zu rezitieren immer und immer wieder
 
::Ein leichter Wind weht durch das Haus(wir sind doch im Haus oder?)!! Die Erde beginnt elciht zu beben und eine Lichtsäule bildet sich vor Prue!! Das Licht wird sheller und heller und der Wind wird immer stärker!! Plötzlcih erscheint ein Warlock in der Lichtsäule! DAs Beben lässt nach, der wind verschwindet und das Licht löst sich auf!! Ein sehr verwirrter Warlock steht nun da!! ER schaut sich um und fragt sich was los ist::

Wo bin ich??
 
(ja sind wir)

Prue lehnt sich lässig mit ihrem babybauch zurück und verschränkt die arme. neben ihr schwebt eine athame.

"Na toll cole schickt schon andere dämonen. so ein feigling. du bist im haus der mächtigen drei eine falsche bewegung und du bist tod!"

(wäre interessant wenn ein dämon und und ein wächter des lichts um Prue buhlen *gg*)
 
"Ja das haus der mächtigen drei! Also warum ist cole nicht auf meinen ruf gekommen?!" fragte Prue scharf.

(ja ist er. er ist böse und will das phoebe seine königin wird.)
 
Werbung:
Zurück
Oben