• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Gardarobe- Klamotten

Wer Kleidet sich besser?


  • Umfrageteilnehmer
    39
kleidung prue vs. shannen

hi!
Ich find "beide" tragen coole kleidung. Manche Sachen die Prue anhatte waren net soooo schick andere dafür doch sehr cool. Nicht?
 
Werbung:
Ich finde beide haben coole sachen an.Es ist ein und die selbe Person aber ich kenne sie nicht privat und habe sie auch noch nicht oft gesehen.
 
Prue hat soooooo schöne Sachen. Shannen sicher auch, aber in Jeans und Shirt sieht sie immer noch am besten aus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn du je in deinem Leben fest auf einen Menschen baust, geh mit Vorsicht ihm entgegen ehe du dich ihm anvertraust: Schau ihm oft ins Auge ob sein Blick auch sicher ist, denn des Menschen´s Worte lügen, doch das Auge kann es nicht!!!
 
Mir ist aufgefallen das Shannen fast alles tragen kann. Sie hat ne tolle Figur.
Auch farblich passt alles immer. Shannen und Prue haben zwar teilweise total verschiedene Kleidungen an- dennoch passen sie bei beiden ( ;) ) perfekt ( ausnahmen bestätigen die Regel)
 
Ich finde das sich Shannen am besten kleidet. Prues Klamotten waren oftmals einfach so grau in grau. Nie so richtig gewagt. Obwohl ich sie auch nie schlecht oder nicht schön fand aber Shannen kleidet sich echt cool. Ich mag ihren Steel total gern.
 
Meiner Meinung nach tragen beide coole Klamotten. Obwohl ich finde dass Shannen privat schon ein paar Fehlgriffe gelandet hat aber das ist ja normal.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Prues Figur ist echt nicht schlecht, von da her kann sie viele Sachen tragen. Aber ich muss auch sagen, dass sie mir privat ein wenig besser gefällt. Da zieht sie sich gewagter an, als in der Serie!

Tobi
 
Werbung:
ich finde des style beider personen gut, wobei man shannen in charmed öfter in schicken sachen sieht, oder dann auch in sachen, die sie beim kämpfen trägt!

ihr steht schick, sowie sportlich, shannen und prue könnten tragen was sie wollen!
bei klamotten....
...werden frauen zu hyänen!!

ps: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
Zurück
Oben