• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hübschere der Charmed-Ones

Wer ist Hübscher?

  • Holly Marie Combs

    Stimmen: 6 30,0%
  • Alyssa Milano

    Stimmen: 7 35,0%
  • Rose McGowan

    Stimmen: 1 5,0%
  • Schannen Doherty

    Stimmen: 2 10,0%
  • Alle gleich Hübsch!

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Hey ich finde Alyssa am hübschesten, aber Holly, Shannen und Rose sind auch hübsch. Nur Alyssa hat so was ganz besonderes an sich...

Eames
 
Werbung:
Meiner Meinung nach ist Alyssa Milano die Hübscheste der Vier! Sie hat wirklichetwas ganz besonderes! Und ihr Gesicht ist einfach sehr schön geformt, alles passt zusammen und das Gesamtbild ergibt dann einfach dieses sehr hübsche Gesicht!
 
also

1. Alyssa ( ich finde sie ist irgendwie einfach perfekt )

2. Rose ( sie sieht schon super aus könnte aber meiner meinung nach etwas mehr bräune vertragen *g*)

3. Holly ( find ich auch hübsch )

4. Shannen ( naja geht eigentlich auch ;) )
 
1. Rose
2. Alyssa
3. Holly
4. Shannen

Ich finde Rose einfach von Ihrer Ausstrahlung her super hübsch.

Alyssa und Holly finde ich natürlich auch sehr hübsch. Shannen gefällt mir persönlich nicht so vom Aussehen her !
 
bei mir ist es so:

1. Alyssa (einfach schön :D)
2. Holly (ist die natürlichste von den 3 find ich)
3. Rose (kommt drauf an, mit schwarzen haaren gefällt sie mir gar nicht, aber wenn sie was helles an hat, rot/orange haare und nich diesen roten lippenstift (;)) find ich sie auch superschön)
4. Shannon (hat auch ne schöne ausstrahlung und in der 1. und 2. staffel hab ich ihr niedliches lächeln geliebt :D)
 
1.Alyssa find ich einfach am Hübschesten,wegen ihren Augen, ihrem charmanten Lächeln und den geraden Zähnen
2.Shannen ist auch sehr hübsch :zustimmen
3.Rose/Holly najaa,sie sind schon hübsch ,sie haben einfach nicht so ne Ausstrahlung wie Alyssa und Shannen
 
eigentlcih finde ich das jede auf ihre eigene art voll hübsch ist, aber ich denk so:

1. Alyssa (einfach wunderschön, fand sie schon immer klasse!
2.Rose (hat einge gute Figur und ist mit roten haaren so hübsch!)
3.Holly (ist in der Serie am natürlichsten, und finde sie deshalb auch schön
 
3.Holly (ist in der Serie am natürlichsten, ihr elangen haare gefallen mir auch ganz gut, finde sie einfach schön!)
4. Shannen (sie ist eigentlich auch total hübsch! aber die anderen gefallen mir einfach besser!)
 
man kann bei keiner der 4 frauen sagen,dass sie nicht hübsch sind:)
ich finde jedoch dass shannen die beste ausstrahlung von den 4 schwestern hat:D
aber alle sind natürlich superschön,wobei ich finde,dass es nicht wichtig ist,wer nun die "hübscheste" ist(zu oberflächlich)
~shiny~
 
holly ist die hübscheste! :zustimmen aber ich finde es recht schade das sie als piper sich am wenigsten verändert, also rein äusserlich. wärend paige und phoebe sich in fast jeder staffel eine neue haarfarbe oder eine neue frisur zulegen. hehe..
 
Werbung:
ich finde dass prue die hübscheste war;)
jetzt ist es piper!
paige ist natürlich auch sehr hüsch.am schluss kommt bei mir phoebe:)
Lg shiny
 
Zurück
Oben