• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum immer Shannen?

Warum immer Shannen

  • Deine Meinung ist gefragt

    Stimmen: 1 50,0%
  • Deine Meinung

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MirandaHobbs

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2003
Beiträge
222
Ort
Hinterm Horizont
Hi ihr lieben !!!
Als ich vor kurzem auf diese Seite gestoßen bin
Wurde ich leider negativ überrascht.
Sagt mal, was hat Shannen euch eigentlich getan?
Natürlich war ihr Charakter in BH 90210 nicht der beste.
Aber als Prue in Charmed hat sie es allen gezeigt.
Alle konnten sie wieder leiden.
Doch dann...
Es gehören immer zwei zu einem Streit.
Meiner Meinung nach tragen Alyssa und Shannen die Schuld.
Eventuell wird es nie wirklich herauskommen wer die Schuld trägt...
Shannen wurde in einem Interview diese Frage gestellt: Why did you leave Charmed?
Sie antwortete : It was just a weird situation. The whole thing started getting a little weird and competitive, so it was better on both sides to dissolve it - for them and for me. I have caught a couple of the new episodes and I think Rose [new girl Rose McGowan] is great. I wish every single one of them the absolute best.
Jeder kann denken und sagen was er will.
Shannen tut dies und zwar ohne Rücksicht auf verluste.
Dies hat positives und negatives aber man wird dies schon zu schätzen wissen (wenn man sie kennt)

Es wäre wirklich lieb von euch wenn ihr nicht nur die schlechten Seiten bewertet.
Bis dann und macht’s gut.
Eure Miranda
 
Werbung:
Ich bin deiner meinung wegen Shannen.

Sie ist eine super Schauspielerin.
Zählt das den gar nicht?
 
Hm Ich mochte Shannen immer und werde es auch immer tun , okay am auser sie ... ach nein ich lieb sie trotzdem !!!!
 
also ich möchte prue (shannen) noch nie gut!! ich finde paige (rose) macht es besser!! shannen war immer im vordergrund und so das hat mich immer genärvt!!
naja...schöne!
 
Also ich bin schon deiner meinung,denn prue ist als charmed charakter einfach nicht zu ersetzen.aber paige ist und bleibt super und passt toll zu charmed,wie schon gesagt prue/shannen war supergut,aber wir werden es überleben,dass sie weg ist,oder? :flash:
 
Prue war ein starker, cooler Carakter. Mit ihr fehlt der Serie was.

Ich bin ein absuluter Shannen Fan. Nicht nur, weil sie toll aussieht, sondern weil sie auch gut spielt.
Wenn man sieht wieviele verschiedene Rollen sie überzeugend spielen kann, muss man zugeben, das sie viel drauf hat.

Und über die Negativen bewertungen über ihren Carakter:
Ich glaube niemand von uns kennt sie persönlich. Also, wieso kann man sich dan anmasen, eine Person zu Kritisieren, die man nur vom Fernsehn kennt?
Ich finde das nicht nur ungerecht sondern auch gemein.
 
Meine Meinung @ Kakti-Prue

Und Shannen kann nichts dafür, das sie in Charmed im Vordergrund stand, schliesslich gibt es ein Drehbuch, und deshalb darf man Shannen nicht gleich hassen.
 
Okay katki du ich geb dir wieder einmal recht, aber wir kritissieren doch immer jemanden den wir nicht persönlich kennen ( Fällt dir da jemand ein Katki z.b. Küblböck). Langsam glaube ich das liegt in unserer Natur mit nichts und niemanden zufrieden zu sein...... Obwohl ich mit shannen voll und ganz zufrieden bin, welcher Shannen fan wäre das Nicht?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben