• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hübschere der Charmed-Ones

Wer ist Hübscher?

  • Holly Marie Combs

    Stimmen: 6 30,0%
  • Alyssa Milano

    Stimmen: 7 35,0%
  • Rose McGowan

    Stimmen: 1 5,0%
  • Schannen Doherty

    Stimmen: 2 10,0%
  • Alle gleich Hübsch!

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Shannen!!

Also ich finde Shannen am hübschesten!! Sie sieht toital geil aus!! Am zweit hübschesten finde ich Holly!!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich finde Holly am hübschesten. Rose finde ich so blas, Alyssa fand ich die ersten zwei Staffeln am hübschesten.
 
Also ich finde eindeutig Phoebe am hüschesten, dann kommt Piper, dann paige und am schluss noch Prue. Aber als Paige rote Haare hatte, stand bei mir Paige an zweiter Stelle.

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
Werbung:
Also ich finde Phoebe mit den langen Haaren (wie in staffel 5) am hübschesten, mit den kurzen gefällt sie mir nicht sooo, an zweiter Stelle Piper, dann Paige (mir roten Haaren) und dann Prue, aber eigentlich sind sie alle ziemlich hübsch :zustimmen !

lg
 
Zurück
Oben