• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Gardarobe- Klamotten

Wer Kleidet sich besser?


  • Umfrageteilnehmer
    39

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Wie findet ihr Prues Kleidung. Verglichen mir der von Shannen. Wer kleidet sich besser?
Was gefällt euch am besten?
 
Werbung:
Ich finde beide kleiden sich gleich gut an.
Außerdem ich glaube nicht dass die Produzenten entscheiden was Shannen wegen ihre Rolle anziehen wird. Shannen entscheidet schon selbst was sie anzieht, denn ich glaub kaum dass sie sie zwingen können etwas anzuziehen was ihr nicht gefällt.
Ich glaub sie hat schon ein gutes Geschmack für Kleidung!!!

Romina86
 
Also ich glaube schon, das Shannen zum Beispiel in der ersten Staffel diese Kostüme Tragen musste, und dann als Fotografin lockerer dargestellt wurde.
 
little-Prue schrieb:
Ich finde beide kleiden sich gleichgut sowohl als shannen, sowohl auch als prue.
Shannen kleidet sich lockerer als Prue. Sie trägt viel altagskeidung. Richtig hübsch normal find ich.
Als Prue hingegen haben die Kleider zum Teil einfach nur toll ausgesehen. Ich erinere mich an die Folge in der Rex und Hannah umkommen. Am Anfang versucht Prue ihren ganzen Kleiderschrank an´.

Alles hat ihr gestanden
 
Aber ich glaub nicht dass Shannen irgendein Anzug getragen hat dass ihr nicht gefallen hat. Sie muesste sicher selbst die Anzuege aussuchen, sowohl das sie zu ihre Rolle passen und zu ihr Aussehen auch.

Romina86
 
ich finde, prue hat einen vielseitigen style.
mal trägt sie etwas glamouröses, dann was lässiges, dann wieder sexy..
und noch viel mehr.
ihr style ist deshalb auch so interessant..
den von shannen kenn ich leider nich, ich seh sie nur manchmal bei scare tactics und da sieht sie immer gut aus
 
ich finde den style von Shannen besser. Als Prue wird ihr doch sicher vorgeschrieben was sie anziehen soll.......als Shannen aber kann sie das anziehen, was sie möchte, und worauf sie garade lust hat....und dieser style ist besser und vielseitiger! :zustimmen
 
Eigentlich habe ich Prue öfters gesehen als Shannen. Daher fidne ich auch das Prues style etwas vielseitiger ist. Obwohl sich Shannen auchsher gut kleidet.
 
Ich habe Shannen auch nicht so wahnsinnig oft Privat gesehn. Aber als Prue hat sie einen Hammerstyle. sie kleidet sich ausserordentlich sexy!
 
Mir gefallen die Sie als Pru trägt besser als die die sie Privat trägt, weiß nicht in der Serie finde ich die Klamotten einafch besser!!!!

lg Lary
 
Jo, ich finde auch das Shannen sich besser kleidet, denn sie sie kann sich ja dann auch so kleiden wie sie sich grade fühlt.
Und als Prue bekommt sie ja vorgeschrieben was sie anziehen soll.
 
Also ich finde, dass Shannen und Prue beide coole Klamotten angezogen sind! Sie sieht immer hübsch aus!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben