• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hätte sterben sollen??

Wer hätte sterben sollen?

  • Prue

    Stimmen: 47 64,4%
  • Piper

    Stimmen: 5 6,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 21 28,8%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Also ich versteh auch nicht ... wieso schlechtest Kraft?
Phoebe's Visionen haben den Mädels oft das Leben gerettet.

z.B. Damals in "Die Dämonenfalle" als Abby so verrückt war und Prue umbringen wollte. Wenn Phoebe nicht ihn ihrer Vision gesehen hätte, dass Abby auf Prue schießt, wären die Mädls sicher zu spät gekommen ... und das ist nur ein Beispiel von vielen ...

bis dann
 
Werbung:
Naja, ich denke das mit den Kräften ist wieder ne andere Sache, da sie auf versch. Weisen stärker bzw. schwächer sind. Allerdings hatte Prue schon eine der stärksten, oder?
Aber ich hätte es blöd gefunden, wenn sie Shannen einfach durch eine andere Schauspielerin ersetzt hätten, die trotzdem Prue spielen soll. Also war das meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, dass Prue entgültig gestorben ist.
 
Es hätte eigentlich keiner von den drein sterben sollen, so war es einfach perfekt, ja gut paige ist witzig, aber prue war besser, die hätten vielleicht einfach paige als neue wächterin des lichts zuordnen können (wäre besser weil sie die drei jederzeit wegen der blutsverbundenheit gefunden hätte), weil der ältesten rat zweifel wegen leo und piper hätte und so eine lösung finden würde.
Irgendetwas hätte sie erfinden können, aber das prue stirbt war nicht soo gut für charmed!!!
 
Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn Phoebe rausgeflogen waäre! Sie mag ich nicht so sehr! Prue war mien Liebling! Ich fand es echt schade, dass sie rausgeflogen ist!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde es absolut ok wie es ist. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Prue weg ist + Paige möchte ich genauso wie die anderen Zwei nicht missen.
 
Ich denke, den Produzenten oder wem auch immer ist die Fortsetzung nach Prues Tod sehr gut gelungen. Ich mochte Prue am wenigsten und Paige mag ich lieber. Wie schon gesagt, durch Paige weht ein frischer Wind bei Charmed.

Ich bin zufrieden wie es jetzt ist.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich mochte Prue von Anfang an nicht so und daher finde ich es gut, dass sie weg ist und nicht eine von den anderen beiden.
Ich finde Paige eine gute Lösung. Wenn sie statt Shannen jemand anders genommen hätten, fände ich das voll doof. Man müsste sich an eine "neue Prue" gewöhnen. Ich mag das in keiner Serie wenn man eine Rolle jemandem weitergibt, der diese dann für den andern spielt. Ganz oder gar nicht! Entweder wäre Shannen/ Prue geblieben, oder man nimmt eine andere Schauspielerin und eine andere Rolle. So wie es jetzt ist, ist es für mich jedenfalls gut.
 
Hier gibt es ja ganz schön viele die prue nicht leiden können! Das verstehe ich gar nicht! Ich finde sie sooooo super!! Ich würde mich so freuen, wenn sie noch dabei wäre!
THOMAS :rofl:
 
ich bin auch froh das Prue gestorben ist! Ohne die anderen beiden, kann man sich Charmed nich vorstellen (ich jedenfalls nich :D ) und mit Paige weht ein frischer Wind, wie die anderen schon sagten
 
Aber überlegt doch mal:
Wenn Prue jetzt dabei wäre dann wär das doch voll langweilig. Sicher ist das scheiße das sie weg ist ich bin auch traurig darüber. Aber mit Paige hat sich vieles geändert. Wenn Prue jetzt noch am leben wäre dann gäbe es Charmed vielleicht nicht mehr. Immer das selbe. Dämonene bekämpfen und mehr nicht. Wenn ich manchmal denke . Das Paige Prue niemals ersetzen wird und überlege wie ich Paige finde überlege ich auch gleichzeitig wie es jetzt mit Prue weitergegangen wäre. Und damals das war kein Rollentausch. Lori Rom sollte die Phoebe spielen doch durch gesundheitlichen gründen ist sie ausgeschieden und Alyssa Milano bekam die rolle. Und Prue musste gehen weil sie Zoff mit alyssa hatte und deswegen hätte auch kein anderer gehen können. Prue oder Phoebe. Und nun in der 6. Staffel ghibt es wider eine veränderung. Chris kommt und geht. Piper und Leo wie gehts mit ihnene weiter. Also erneut mit fiebern

LG an alle CHarmed Fans. PiperPhoebeGIRL
 
Werbung:
Ich denke es ist gut so. Ich mag Rose lieber als Shannon. Denn Rose ist lockerer und lustiger. Shannon ist immer nur ernst und sie ist ein Workaholic!
 
Zurück
Oben