• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Preluders

wie findet ihr die preluders???

  • super-gut

    Stimmen: 18 32,1%
  • ganz ok

    Stimmen: 25 44,6%
  • mies

    Stimmen: 13 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    56
also ich finde die preluders einfach supiiiiiiiiii dupiii!!
sie können seeehr gut singen sehen sooo geil aus!!
wen findet ihr denn am schönsten???und am besten!!für euch??
ich finde anne und miri sind am schönsten und am besten!!ok!anh-thu auch!!aber ich liebe die beiden einfach!!
naja das lied bal privé gefällt mir auch aber nicht sooo arg!!aber am ende ist der fehler beim video!!das ist echt dumm!!
 
Werbung:
Ich find die Preluders eigentlich ganz gut. Stimmlich her, und auch optisch. Ihre Singles ham mir bis jetzt imma gut gefallen, hab aber das Album nicht, weiß deswegen auch nicht, wie die anderen Lieder sind.
Wer bei Popstars gewonnen hat, ist doch eigentlich egal weil beide Bands ihre CDs rausbringen und rausgebracht haben.

@piperforever: Was issn da für ein Fehler im Video?
 
am ende man sieht anne nicht und dann haben sie die kamera zu anne gemacht!!aber dann sah man eine andere nicht!!
erinnerst du dich??
 
preluders!!!

hi!!wenn ihr preluders bilder habt dann postet es doch gleich mal hier ab!!=))
also:das erste habe ich gemacht!!!
das 2.ist von einer zeitschrift!!
das 3.+4.+5.sind von einer hp!!
 

Anhänge

  • freebg25.JPG
    freebg25.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 12
  • anne.jpg
    anne.jpg
    57 KB · Aufrufe: 10
  • 16131_image.jpg
    16131_image.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 9
  • annemiribec.JPG
    annemiribec.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 9
  • 400_6639663436613631.jpg
    400_6639663436613631.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 8
ich mag das neue lied echt gerne und es klingt cool!(hotter than you know)
@lucrezia wieso sieht das viedo billig aus?sie haben alle genug sachen an und niemand strippt!!
 
Ich find das neue Lied gut, aber mit dem Video zusammen wirkt es tödlich fad.
Schade eigentlich, ich mag die Preluders.
 
Meinung geändert. Hotter than you know ist ein tolles Lied und Walkin on Sunshine und dieser Titelsong zu dieser Kim Possible klingt auch super.
Die Preluders machen sich langsam :) find ich gut ich mag die 5.
Und Anne und Tertia können wenigstens wirklich singen, bei den anderen 3en kann ich für nix garantieren lol
 
ich finde "walking on sunshine" echt cool:) es verbreitet ziemlich gute laune und man hat noch ein bisschen sommergefühle:D
die preluders sind ganz gut aber ich denke nicht dass sie langfristig(wie die no angels) erfolgreich sein werden,dazu sind die castingbands viel zu out:)
Lg shiny
 
Ich finde die Preluders ganz okay!! Manche Lieder gefallen mir, manche nicht!! "Walking On Sunshine" gefällt mir super!!
Ich finde Rebecca am besten!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich finde die Preluders auch voll super. Sie sind viel besser als Overground und hätten auf jeden Fall gewinnen müssen. Hätte Overground nicht so gut ausgesehen hätten sie auch niczt gewonnen. Walking on Sunshine gefällt mir jetzt nicht so, aber Call me , Beep me find ich super.
 
Zurück
Oben