• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Britney Lied

P

**Pheobe

Guest
Hi @ all !
Wie findet ihr das neue Lied von Britney Spears : When I found you ? Ich finde das total cool und höre es auch in jeder freien Minute.

Bye, **Pheobe
 
Werbung:
Hi!

Hab mal 'ne Frage: ist dieses Lied ein schnelles oder ein langsames Lied? Und wo hast du das gehört? (Gut, das waren jetzt zwei Fragen... ;) )
 
@ YPrue :
Ist eher ein langsames Lied, ich habs bei einer freundin gehört. Magst du Britney Spears ?

Bye, **Pheobe
 
Oh, Britney hat schon wiede ein neues, wollte die nicht Pause machen oder war das nur ein Traum?
Ich kenne das neue Lied nicht (aber wenn ich das nächste Mal das Radio anmache, werd ich es wohl mit großer Wahrscheinlichkeit hören), aber das meißte von ihr mochte ich nicht, da sich ihre Lieder größtenteils wirklich gleich anhören. Ist nur meine persönliche Meinung, Britney- Fans mögen es mir verzeihen.

Mira
 
also, ich kenne I found you!! aber das ist doch net neu oder??? ich kenne esschon gut ein Jahr ;) ... naja ist sehr schön das Lied!!!
 
ich glaub auch nicht dass das neu ist, vielleicht ist es ein Bonustrack auf einer Single oder so .. ich glaub nämlich auch ich kenns schon.
 
Hab mal nachgeguckt, When I found you ist ein Lied auf ihrem aktuellen Album, aber es steht nirgends dass das ihre neue Single ist. Ich denke auch nicht dass das als neue Single gedacht ist, weil sonst hätten die irgendwo irgendwas darüber berichtet und Britney macht ja wie allgemein bekannt ist im Moment ( gsd ich kann sie eh nicht brauchen gg) Pause :)
 
ich klär mal auf:

"When I found you" ist auf dem Album "Britney" drauf, das im November 2001 erschienen ist *schlautu*. :p Nicht Single, ein ganz stinknormaler, schööööööööööner Albumtrack.

Und wegen der Pause: Ja und nein. Jedenfalls steht so gut wie fest, dass das neue Album im August erscheinen soll ;)

Und nochwas: Sie hat tatsächlich ein neues Lied! Es heißt "She'll never be me" und ist (soweit ich weiß) nur auf illegalen CD's (wie z.B. "The Best of Remix" aus CZ) zu haben. :cool:
 
Ich hasse Britney! Sie verdiehnt ihr Geld nicht mit ihrer Musik sondern mit ihrem Aussehen! ich bin davon überzeugt dass ihr neues Lied genauso scheiße ist wie die anderen!!
 
Werbung:
Ach, die gibts auch noch. :D Ich dachte, bzw. hoffte, wir hätten jetzt mal ein Jahr Ruhe vor ihr, das hat sie doch "versprochen". Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt Feinde mache, ich mag weder sie, noch ihre Musik, das erste Lied von ihr hat mir ganz gut gefallen, das wars dann aber auch schon. Mine Schwester findet sie klasse, aber ich kann ihre Meinung nun wirklich nicht teilen, es gibt viel bessere Musik. :zustimmen
 
Zurück
Oben