• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Preluders

wie findet ihr die preluders???

  • super-gut

    Stimmen: 18 32,1%
  • ganz ok

    Stimmen: 25 44,6%
  • mies

    Stimmen: 13 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Hi,

das ist die erste Band, die wirklich singen kann. Nicht wie die anderen ;)

Everday Girl finde ich super.
Girls In The House ist auch nicht schlecht ;)
 
Hallo ich finde die Lieder auch ziemlich gut. Auch Singen können sie gut das muss man ihnen lassen aber ich finde sie menschlich nicht so gut. Deshalb würde ich mir auch nie eine CD von ihnen kaufen. In den Single Charts sind sie übrigens auf 1. Die Boys dafür bei den Alben.
 
Also bis jetzt mag ich die Mädels noch. Vorallem Anne, keine ahnung wieso. An-Thoi (oh gott, wie schreibt man des?) und tertia find ich auch sehr sympathisch. Rebecca und Miriam wirken als bissl zickig, aber denk, die sind schon in ordnung.
Und die Lieder sind bis jetzt echt gut. :) naja, mit der zeit wird man sehen, ob sie wirklich so gut sind und vielleicht werden sie ja auch so selbständig wie die No angels, weil die ham sich ja echt hochgearbeitet.
 
ich mag die preluders sehr gern!
everyday girl find ich richtig super - mein lieblingslied!
wenn man popstars geguckt hat findet man irgendwie automatisch super.
ich mag sie alle sehr gern, vor allem anne. ich hab eigentlich damit gerechnet, dass sie bei der entscheidung schon in die band kommt. dann rebecca, ann-thu, tertia und miriam.
girls in the house is auch genial
ich denke, ich werd mir das album zu weihnachten wünschen
 
Die Preluders sind ganz Ok, am liebsten mag ich Anne. Rebecca erinnert mich an Julia jemand aus meiner Klasse. :zustimmen :D Everyday Girl und Girls In The House sind echt super Lieder. :)
 
Die sind Super!!!Die haben geile Lieder habt ihr schon das Album euch angehört? ein cooles Album sag ich mal
 
Ich finde sie auch ganz gut.
Wir müssen in der Schule ein song vor singen in gruppen und wir singen everiday girl!!!
 
hm, ja singen können die schon, Aber ich find den ganzen Kram mit Popstars und Deutschland sucht den Superstar sowieso Mist! Jetzt werden die so lange aufgebaut, bis die einen haufen Geld aus der Band herausgepresst haben und dann wird wahrscheinlich nichts mehr kommen....
 
ich mag sie eigentlich auch sehr gern...das lied everday girl find ich super.

nur die eine...mann ich weiß nicht wie sie heißt! die, die nicht so gut deutsch kann mag ich nicht, die wirkt nicht symphatisch....

aber ich hab eigentlich overground lieber :D
 
Werbung:
Zurück
Oben