• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Preluders

wie findet ihr die preluders???

  • super-gut

    Stimmen: 18 32,1%
  • ganz ok

    Stimmen: 25 44,6%
  • mies

    Stimmen: 13 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    56
@ANNE find ich auch!die wahren gewinner werden langfristig eh die girls sein,weil sie singen können und englisch singen und gut aussehn!
 
Werbung:
Hi!

Ich finde solche Castingsshows mittlerweile so dumm, dass ich sie mir nicht mehr anschaue, aber Preluders onnten ganz gut singen. Das Lied von Overground ist ja voll behindert. Schon allein der Text. Ich kann mir das Lied nicht anhören!
 
langsam ist es wirklich übertrieben mit den shows aber ich finde die preluders einfach suuuuper gut
 
@magiceye: glaub, das heißt bal privé. hab das mal in der yam gelesen
habs noch nicht gehört, aber wenns französisch ist :D (ich mag französisch)

ich dachte, sie bringen als nächstes "girls in the house" raus!?!? haben sie das nicht gesagt, in der finalshow!?!?
 
ich denke sie haben girls in the house nicht rausgebracht, weil es schon zu bekannt war.aber bal prive wird kein erfolg,denk ich!
 
boa everydaygirl kann ich nicht mehr hören
Des geht mir voll auf die nerven....

Ich bin mir gar net sicher ob das franzöisch ist
Könnte auch spanisch sein!!!Oder
Ich kenn mich da nicht so gut aus
 
also ich find sie ganz okay, nicht schlecht aber auch nicht besser als alle andern!
Sie haben ihren eigenen Stil und das Gefällt mir, ich kauf mir aber keine CD von denen so gut find ich sie auch wieder nict;)
 
Ich mag diese ganzen "künstlichen" Bands eigentlich nicht so. In einem Jahr sind sie sowieso von der Bild (Tanz-)fläche verschwunden.
 
Werbung:
Ich mag sie eigentlich total gerne.
Das Lied Bal Prive gefällt mit super-gut und auch sonst wirken die Bandmitglieder sympatisch. Nur Anne nicht, ihre Ausstrahlung wirkt irgentwie übertrieben und unecht. Aber sie ist eigentlich auch die einzige, die ich an der Band nicht mag. :)
 
Zurück
Oben