• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sammlung über Preluders und Overground

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hi @ll,
ich würde gerne meine Sammlung von den preluders und Overgound hier verkaufen bevor ich mein Glück bei eBay versuche. Aus Platz Gründen muss ich diese leider weggeben.

Wer genauer Infos zu dieser Sammlung haben will, ließt sich doch bitte die folgenden Beschreibungen durch oder soll doch bitte hier posten oder per PN sich melden.


Overground + Preluders - Sammlung:
- 1 Poster (2 x A4)
- 1 Poster (4 x A4)
- 1 Poster (8 x A4)
- 6 zweiseitige Berichte
- 1 achtseitiger bericht
- 3 einseitiger Bericht
- 1 vierseitiger Bericht
- 11 Berichte, die kleiner sind als eine A4 Seite
- 31 Bilder
- 1 Autogrammkarte
- 2 Berichte über Fanartikel-kann man aber auch als Bilder sehen
- 2 Songtexte

Mit freundlichen Grüßen Jule
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben