• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Preluders

wie findet ihr die preluders???

  • super-gut

    Stimmen: 18 32,1%
  • ganz ok

    Stimmen: 25 44,6%
  • mies

    Stimmen: 13 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
ich find Preluders ganz gut. Ich liebe sie zwar nicht aber hassen tu ich sie auch nicht.
Ich find gecastete Bands eigentlich gar nicht so schlecht, aber in letzter Zeit ist es einfach zuviel des guten find ich.
Ich finds immer gut daran, dass man so wenigstens sicher sein kann dass sie auch wirklich singen können und nicht alles am PC gemacht wird.
 
Hab die CD zu Weihnachten bekommen, Girls in the House ist mein Lieblingslied und We love to entertain you und Losing my religion find ich auch super. Die Band ansich ist ganz okay, seitdem sie zur Band geworden sind verfolge ich das ganze nicht mehr so, vorher schienen sie recht sympathisch.
 
ich finde sie super mehr kann ich nicht sagen sie sind unbeschreiblich besonders anne tertia anh-thu sind auch super langsam mag ich auch miriam aber rebecca mag ich gar nicht nicht gegen die rebecca fans
 
also ich denke hat gepasst dat Overground gewonnen hat *fg*..
Preluders machen echt voll coole Musik und so.. aber mit den No Angels können seh net mithalden.. fg
 
overground hat den sieg nicht so verdient wie preluders! SORRY aber ist meine meinung es geht ja um das singen und gewonnen haben sie nur weil ein paar verrückte teenies für sie angerufen haben,cds haben die mädels besser verkauft!!!
 
Doch, ich mag sie!

Sie können wirklich singen, besonders Anne, und "evreyday Girl" hat wirklich was drauf!

Meiner meinung nach hätten sie wirklich gewinnen sollen, nicht die Jungs mit ihren blöden Liedern... "schick mir nen Engel" wirklich.
 
Ich find das neue lied "bal privé" ganz ok,aber etwas langweilig,oder.im gegensatz zu dem superhit "everyday girl".ich hätte "girls in the house" als nächstes rausgebracht :flash:
 
also dee (jurry) hat ja mal zu rebecca gesagt ''sie wäre eine zickende zeit bombe'' was sagt ihr dazu??

also sie sind wirklich gut also sie machen gute musik und so weiter nichts gegen overground fan's aber bitte!! (okay der marc ist noch süss *gg*)
aber die lieder find ich nicht mein typ! und noch auf deutsch sorry aber auf englisch würde es sich vielleicht besser an tönen!

charmed_best :hase:
 
Am anfang fand ich anne voll sympathisch.
Aber irgendwie wirkt sie auf mich einbisschen übertrieben ...süß
bei den auftritten sieht man das total
ich find everyday girl schon gut
aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die band soo gut finde....
 
Werbung:
Zurück
Oben