• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Preluders

wie findet ihr die preluders???

  • super-gut

    Stimmen: 18 32,1%
  • ganz ok

    Stimmen: 25 44,6%
  • mies

    Stimmen: 13 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    56
also ich find die preluders auf jeden fall besser als overground... ;)

@ shiny wie alt bist du eigentlich? (ich weiß des passt jetzt gar net, aba des interresiert mich mal :D )
 
Werbung:
ich find preluders auch besser als overground!!Ihre lieder finde ich spitze vorallen die von ihren ersten album"Girls in the House".Die neuen Lieder mag ich nicht mehr so gerne!
 
Ich finde die Preluders voll cool. Ich finde sie sind die waren gewinner. Vor allem der neue Song zu Kim Possible ist echt Klasse geworden das soll Overground erst mal nach machen!
 
Ich finde auch, dass die Pre Luders die wahren Sieger hätten sein sollen. Sie sind ne richtig easy Gruppe und coole Songs haben sie nebenbei auch;)! Ich finde auch, dass Call me Beep me (heissts glaub ich) ein guter Song ist und total zur Serie passt...Von overground hab ich schon lang nix mehr gehört...Gibts die noch?:)
 
Ich mag die PreLuders zwar auch voll gerne, ihre erste CD war toll! Mag die Lieder. Aber eins muss man auch dazu sagen, die Lieder sind eigentlich alle gecovert. Sie sollten vielleicht mal eigene Lieder schreiben, dann sieht man, was für TAlent sie haben...

lG
 
Also ich muss jetzt mal einen alten Thread ausgraben...
Ich mag die überhaupt nicht, aber trotzdem frage ich mich: Wo sind die denn hin?
Einfach verschwunden, oder? Von denen hört man überhaupt nix mehr...
Würd' mich nur mal so interessieren... sind sie verschollen? Ausgewandert? Arbeitlos?...
Oder drehen sie einen Film "Preluders, die Zauberinnen"? ;)



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Frag doch nicht nach, freu dich lieber und vergesse sie weiter, so wie wir alle anderen das weiterhin machen sollten *ganz doll Preluders und Co. [bloß nicht überlegen wer die anderen alle waren] verdräng* :D

Ps: *flüster* Ich schätze trotzdem es sind die Ein-Euro-Jobs bei der Autobahnraststätte kurz vor Holland *hust*
 
hi leute!
naja, ich kann sie eigentlich nicht so leiden, sorry ist hald meine ehrliche Meinung. aber die songs sind zu teil schon gut. vorallem der song "Everyday girl" das ist mir ne zeit lang nicht mehr aus dem kopf geganden.
mlg carry
 
:wand: *urgs* oO
Casting?? Und dann auch noch sowas!?!
Also ich mein ich hasse Pop, vorallem sowas, aber das .. vll haben sie ganz gute Stimmen teilweise, aber das ist doch keine Musik die die machen. Und naja, es wird denen ja eh alles nur vor die Füße gelegt, als ob eine von denen schon mal nen Song selbst geschrieben hätte!
Und die Videos sind ja das schlimmste. Und dann die Auftritte immer mit den Tanzeinlagen >_> Also Sorry, aber wenn man seine Fans nicht anders begeistern kann ist es doch irgendwie echt zu spät, oder??
 
Werbung:
keine ahnung wo die sind:fragend:
hab ich mich auf gefragt!
aber ihre songs haben mir zuletzt nicht mehr so gefallen:( steh mehr auf punk*g*
shiny
 
Zurück
Oben