• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hi,
hab mal eine Frage:

Wann kommt Leo wieder mit Piper zusammen ?? (2. Staffel)

Die 2 waren so ein schönes Paar und dann die Karte die Leo
Piper geschrieben hat (in Ein tierisch guter Spuk) *dahinschmelz* !!

Bitte antwortet mir !!
 
Werbung:
NICHT LESEN, WENN IHR ES NICHT WISSEN WOLLT UND NICHT LESEN WENN IHR NICHT WISSEN WOLLT WAS IN DEN NÄCHSTN FOLGEN PASSIERT!!!!


Jetzt mal im Schnelldurchlauf  :lol:

2.13 Piper bekommt Leos Valentinskarte
2.15 Pheobe spricht für Piper einen Zauberspruch aus damit sie sich entscheidne kann, der gibt ihr einige Hinweise( die sie aber später zu Prue führen)
2.16 Piper überlegt wie sie Dan am schonenstens beinringen kann, dass sie Leo liebt und nun mit ihm zusammen ist.
2.17 Piper macht mit Dan Schluss, was ihr schwer fällt, aber sie liebt Loe einfach viel mehr ( was auch gut so
ist)  :colgate:
2.19 Dan und Leo prügeln sich im Club.Später, Dan bringt Piper eine Akte über Leo, in der steht, das Leo verheiratet war. Dan hofft dass er Piper so wiedergewinnt (Tja, nciht geklappt Junge *g*).
Piper fährt zu Leos Frau und erfährt von ihr, das sie nach Leos Tot wieder geheiratet hat, weil Leo ihr im Traum erschienen ist und gesagt hat, sie solle ihr Leben weiterleben.
Das verstärken Pieprs Gefühle für Leo noch.
2.22 Mit dem letzten Wunsch des Flaschengeistes wünscht sich Piper das Dan sein eigenes Leben führt, ohen Konsequenzen.Leo wird gerufen, doch Piper hält ihn auf und sagt ihm, dass sie mit him fliegen will. Dann schweben die Leo und Piper glücklich davon. Happy End :lol:


Ich hoffe ich hab nix durcheinander gebracht, doer die Spannung auf die nächsten Folgen genommen :blsuh:

Reicht dir das denn?
 
Zitat (Yuki Natsukawa @ 05 Okt. 2002,23:28)Wow Super Erklärung Cat! *klatsch*
Oh... :blush: Meinst du wirklich man kann es verstehen  :lol:
 
Du hast vergessen zu erwähnen, wann und warum Leo wieder ein Wächter des Lichts wird!

2.16. "Vom Pech verfolgt" Leo bittet den Ältestenrat, ihm seine Kräfte wiederzugeben um Prue retten zu können!

Ich denke, in der Geschichte zwischen Leo und Piper ist das schon sehr wichtig, denn Leo wird genau zu dem Zeitpunkt wieder ein Wächter des Lichts, in dem sich Piper für ihn entschieden hat...
 
Werbung:
Danke das du das so schon Erklärt hast !
Du warst mir eine große Hilfe !! Ich bin zu ewigem Dank verpflichtet !!  :lol:  :D  :eyes:
 
Zurück
Oben