• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo und Piper geschieden?

P

Phoebe991

Guest
Ich weiß wir haben schon öfter spekuliert und so aber ich muss es einfach wissen also sorry falls es so einen thread schon gibt!
ich hab mir den neuen band "liebeszauber" gekauft und aufeinmal sagt Chris(neuer wächter des lichts): "vielleicht weiß dein ex-mann ja was" oder so ähnlich!

WARUM SIND PIPER UND LEO GESCHIEDEN?

ach ja und ich dachte leo kann nicht auf die erde oder so aber er kann sich einfach so zu den schwestern runterbeamen!

HILFE!!!! :komisch:
 
Werbung:
Die Buecher sind von der Story her anders als in der serie, also muss es nicht heissen, dass Leo und Piper auch in der Serie geschieden sind. Natuerlich wollte Piper abstand und glaub auch die scheidung, aber man weiss nicht genau, ob sie wirklich geschieden sind. Wird man wohl nie erfahren.
Fakt ist, dass sie getrennt sind. :(
 
Nur die dicken Bücher sind gleich wie die Folgen die anderen sind verschieden obwohl sie sich sehr ähneln. Ich glaube aber dasdie Frage schonmal gestellt wurde auch gestern. Im Charmed Talk ;)
 
Also ich weiß das Piper und Leo sich trennen aber das ist wegen Piper. Leo liebt Piper immernoch und in einer Folge kommen sie sich wider näher. Chris (Pipers und Leos Sohn) kommt ja aus der Zukunft und muss in einer Folge gezeugt werden. Deshalb schlafen Piper und Leo noch einmal miteinander. Später sieht man Piper hochschwanger mit Baby Chris. Chris der Wächter stirbt jedoch am ende. Leo ist bestürzt Piper versucht ihn zu trösten und irgendwann wird Leo ein Avatare. Ich hoffe die beiden kommen wieder richtig zusammen wie früher die beiden sind ein Traumpaar.
 
Avatare stehen zwischen gut un böse, wenn ich es richtig verstanden habe.
Wenn du aber die 5. Staffel gesehen hast, weisst du, was Avatare sind. Die haben Cole auch zu einem Avatar gemacht. (Folge 5x12 und evtl. schon vorher)
Und die kommen jetzt in der 7. Staffel wieder und wollen, dass Leo einer von ihnen wird.
 
Ich denk auch nicht, dass Leo und Piper geschieden sind. In den Büchern sind so viele Fehler, auch manchmal Inhaltfehler ;). Piper und Leo sind das Traumpaar schlechthin, die müssen wieder zusammenkommen :)!!!

@Piper Combs: Bitte kenzeichne Spoiler immer und schreib sie nicht einfach so in den Post rein. Manche wollen nämlich keine Spoiler lesen!
 
Tobi schrieb:
@Piper Combs: Bitte kenzeichne Spoiler immer und schreib sie nicht einfach so in den Post rein. Manche wollen nämlich keine Spoiler lesen!

Werde das nächste Mal versuchen daran zu denken, aber eigentlich steht's ja weiter oben schon, daher hab ich nicht viel überlegt. Sorry!
 
Piper Combs schrieb:
Werde das nächste Mal versuchen daran zu denken, aber eigentlich steht's ja weiter oben schon, daher hab ich nicht viel überlegt. Sorry!

Okay, mach das. Aber sorry, ich hab eigentlich PiperPhoebeGIRL gemeint, du hast ja fast nicht gespoilert ;). Nochmal sorry, dass ich dich falsch beschuldigt hab! :nein:
 
Werbung:
AW: Leo und Piper geschieden?

Piper und Leo kommen ja wieder zusammen.Ich glaube die beiden kommen sich in der Episode " Piper und Leo " wieder nähe.Den die Gefühle kommen wieder.Habe das mal gelesen doch es ist schon sehr lange her
 
Zurück
Oben