• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

piper leo oder dan??

mit wem passt piper besser zusammen mit dan oder leo??

  • natürlich, mit leo!!

    Stimmen: 19 90,5%
  • natürlich, mit dan!!

    Stimmen: 1 4,8%
  • mit beiden seht sie gut aus!!

    Stimmen: 1 4,8%
  • mit keinen vom beiden!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich find Piper und Leo sind ein ur süßes Paar
ich hab nix gegen Dan aber ich find Piper und leo einfach so süß!:hase:
 
*g* ich bin wohl die einzigste, die für dan gestimmt hat. ich find, auf dem 2. bild sehen die beiden total goldig zusammen aus.
aber vielleicht find ich das ja auch nur, weil ich dan lieber mag als leo?!?

(wollte eigentlich im anderen thema antworten, aber da war der vote schon beendet ;) deswegen hab ich jetzt hier gepostet... )

SANDY
 
Leo passt eindeutig besser zu ihr! Dan fand ich ehrlich gesagt auch nicht soooo süß...naja *g*
Ne aber Leo passt einfach viel besser zu ihr! *g*

Jasi
 
ja ich finde die Zwei passen ja super zusammen ich finde es einfach schade das sie in der 6ten staffel nicht mehr zusammen sind! *heul*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben