• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer passt besser zu Piper? Leo oder Dan?

leo oder dan! wer passt besser zu piper?

  • schade dass piper nicht mehr mit dan zusammen ist! sie waren ein traumpaar

    Stimmen: 0 0,0%
  • natürlich leo!

    Stimmen: 17 100,0%
  • sie sollte am besten auf beide verzichten!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir egal! sind ja beide doof!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
ich bin (natürlich) auch für Leo, weil sie sehr gut zusammenpassen und weil er über das Geheimnis der drei natürlich auch bescheid weiß.
Dan war nicht so gut, zu Piper hat er schon gepasst, aber die Wahrheit über sie und ihre Schwestern hätte er nie verkraftet. Und ich find ihn auch nicht super ...
Leo vor!!! ;)
 
Werbung:
Bin auch ganz klar für Leo ^^
Dan und Piper haben sowas von schlecht zusammen gepasst..... ausserdem habe ich Dan gehasst ^^
 
Ich finde Dan sieht besser aus, doch Leo ist besser weil er die Wahrheit über die Schwestern weiss.
 
Also ich sag auch total Leo. Die 2 sind echt mehr als traumhaft. Zu Dan kann ich nur sagen das er und seine mehr als nur nervige Nichte mehr als nur unötig waren. Ausserdem denke ich mit einem sterblichen kann das auf dauer nie gut gehen weil die Magie immer dazwischen steht.
 
Also ich glaube ich gehöre zu den wenigen die finden, das Dan eher zu Piper passt. Klar hat es Vorteile, das Leo in das Geheimnis eingeweiht ist aber trotzdem glaub ich das Dan der perfekte Mann für Piper gewesen wäre. Kann auch nicht genau sagen warum.
 
also ehrlich gesagt mochte ich beide nicht ;)
aber dann doch eher Dan, den mochte ich ein wenig mehr als Leo und Leo mag ich gar nicht. :gemein:
 
Niemand passt besser zu Piper als Leo. Die beiden sind einfach ein wundervolles Paar zusammen. Das perfekte Traumpaar. Piper und Dan waren zwar auch süß zusammen aber lange nicht so süß wie Piper und Leo. Der Vorteil ist auch das Leo auch magische Kräfte hat und Piper dadurch auch helfen kann.
 
dan hat mir nie gefallen.. ich hab schon dort gehofft, dass sich piper für leo entscheidet.. das hat sie dann ja auch getan in "das zeichen" und drum gefällt mir diese folge besonders gut!
 
Werbung:
Zurück
Oben