• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

piper leo oder dan??

mit wem passt piper besser zusammen mit dan oder leo??

  • natürlich, mit leo!!

    Stimmen: 19 90,5%
  • natürlich, mit dan!!

    Stimmen: 1 4,8%
  • mit beiden seht sie gut aus!!

    Stimmen: 1 4,8%
  • mit keinen vom beiden!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
also wenn es dieses thema schon gibt tut es mir leid könnt es dann wieder schliessen!!
hallo...ich habe mir viele bilder von piper angeschaut und jetzt hab ich ne frage an euch!!
mit wem passt piper besser zusammen mit leo oder dan??

hier ein paar bilder von piper mit leo.
Piper&Leo.jpg

piper_leo02.jpg


und hier noch ein paar bilder con piper mit dan zusammen.
2.04.jpg

danpiper.jpg


vergisst nicht zu voten!!
wenn jemand auch bilder posten will nur zu!!
bye:vampir:bye
cati
 
Werbung:
ganz klar leo,.aber diese Thema muss geschloßen werden. Sorry. :D ;)
 
ja weil ich hab das thema "dan oder leo" eröffnet!

aber ich sag trotzdem mal LEO
 
Also bei den Bildern wird man einfach schwach:
piper-leo003.jpg
piper-leo-1.jpg


Ihr kennt meine Meinung! :D
 
Ich finde, dass Piper am besten mit Leo zusammen passt. Ich fand Dan zwar auch voll süß, aber Leo ist eindeutig und unangefochten meine Nummer eins, wenn es um Piper geht.
 
Für mich war von Anfang an klar, Piper und Leo. Kein andere passt besser zu ihr als Leo. Die Beiden sind so ein süßes paar.

love,
alyssa jane
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben