• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo und ?

Passt Brian zu jemand anderen?

  • Nein, Piper ist die beste für ihn!

    Stimmen: 62 92,5%
  • Leo soll Single bleiben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er passt besser zu Phoebe oder Paige.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er würde gut zu einer/m anderen Wächter/in passen.

    Stimmen: 5 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Könntet ihr euch vorstellen, dass Leo mit jemand anderen als Piper zusammen sein könnte? Also mit Phoebe oder Paige, mit ner anderen Wächterin, mit nem Typen :)D)???? Ich irgendwie nicht...


Ich hoffe das Thema gibts noch nicht.
 
Werbung:
Eine andere Wächterin des LIchts könnt ich mir sogar sehr gut vorstellen.
Mit einer anderen Schwester irgendwie nicht.
Die passen von der Art her nicht zu Leo.
 
Boah mit Paige kann ich mir Leo überhaupt nicht vorstellen... Phoebe schon eher, aber auch nicht.
Mit ner Wächterin... sicher, das würde auch passen. Aber das wär irgentwie langweilig!
Ich find auch dass Piper am Besten zu ihm passt :)
Beide sind ruhig und gelassen aber wenn sie wollen können sie ganz schön in die Luft gehen! Passt doch :D
 
Also ich finde auch, er passt nur zu Piper! Vielleicht aber auch mit einer anderen, z.B. einer Wächterin. Aber NIE mit Phoebe oder Paige. Mit einem Typen??? Na, ja .................. ein Milchbubig'sichtl hat er ja. :zustimmen: :colgate: :lol:
 
Wie kann man hier überhaupt abstimmen?! Übrigens finde ich Piper die absolut beste Besetzung als die Frau von Leo!!! Ich könnte mir zwar ne andere Wächterin vorstellen, aber eine Schwester..............nein gar nicht!
Gruss @all Charmedfans!!!:D
 
Also mit Paige ganz bestimmt nicht. Irgendwie glaub ich er kann sie nicht richtig leiden, warum weiß ich auch nicht schließlich sind sie beide Wächter des Lichts. Pheobe würd da schon eher passen aber ich denke Leo wär ihr viel zu langweilig !! Piper passt doch noch am Besten zu ihm.
 
PIPER ganz EINDEUTIG!!!!

Ich find auch dass Piper am besten zu ihm passt!

Aber wenn sie nicht zusammenwaeren, dann wuerde ich Phoebe fuer ihn vorschlagen!

Eine andere Waechterin, na ja es ginge irgendwie....

Aber mit Paige NIE im Leben. Ich glaub auch er kann sie nicht so gut ausstehen. Da glaube ich dass Prue ihm mehr am Herzen lag!

Aber das ist ja nur meine Meinung!!

Gruesse @ all Charmedfans

eure Romina86
 
Romina86 schrieb:
Aber mit Paige NIE im Leben. Ich glaub auch er kann sie nicht so gut ausstehen. Da glaube ich dass Prue ihm mehr am Herzen lag

*g* Kann es sein, dass du deine eigene Meinung auf Leo überträgst? Ich konnte bisher noch überhaupt nicht feststellen, dass er Paige nicht mag.

@topic: Sicher, Piper. Die sind beide so sensibel.
 
ne piper soll bei ihm bleiben,paige und phoebe würden nie zu ihm passen!Aber eine andere wächterin des lichts wäre auch ok!
 
Werbung:
Zurück
Oben