• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer passt besser zu Piper? Leo oder Dan?

leo oder dan! wer passt besser zu piper?

  • schade dass piper nicht mehr mit dan zusammen ist! sie waren ein traumpaar

    Stimmen: 0 0,0%
  • natürlich leo!

    Stimmen: 17 100,0%
  • sie sollte am besten auf beide verzichten!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir egal! sind ja beide doof!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
ich fand Leo hat zu piper auch besser gepasst als Dan (weis nicht genau warum) leo und piper sind einfach ein süsses paar

glg. sandra
 
Werbung:
Also mir hat Dan nie so richtig gefallen. Ich find ihn auch nicht unbedingt gutaussehend...Leo passt wirklich viel besser zu Piper!Und dazu ist er noch in ihr Geheimniss "eingeweiht". Das erleichtert "die Sache" natürlich!
 
*Zimtstern* schrieb:
Also mir hat Dan nie so richtig gefallen. Ich find ihn auch nicht unbedingt gutaussehend...Leo passt wirklich viel besser zu Piper!Und dazu ist er noch in ihr Geheimniss "eingeweiht". Das erleichtert "die Sache" natürlich!

genau, ich find auch das Leo viel besser zu Piper passt!!! Erstens, weil er wie schon oben genannt in des Geheimnis eingeweiht ist und dann noch, weil er so ein schönes Lächeln hat, genauso wie Piper. Ich find die geben ein Traumpaar ab!!!
 
Leo und Piper passen am besten zusammen, sie sind das absolute Traumpaar uns sollen immer zusammen bleiben :) . Es ist auch praktisch, dass Leo ein WDL ist, denn so weiß er ihr Geheimnis und er kann Piper auch beschützen!

Tobi
 
Leo...

Ich weiß nicht dan hatte sowas an sich das ihn mir unsympatisch macht...ich war so traurig als sie sich in der 2. STaffel nicht mit Leo "abgegeben" hat....er passt viel besser zu ihr. Sein Gesicht ist so romantisch...cih weiß auch nicht...

und außerdem ist er ein wächter des lichts, so erspart sich piper mühselige diskussionen wer sie ist und ob dan das akzeptieren kann etc...
 
Leo:) dan war zwar auch echt nett und sah gut aus, aber mit leo verbindet piper einfach mehr, er versteht ja auch dass sie als hexe nicht so viel zeit hat:)

Lg shiny
 
ich finde, dass Leo besser zu Piper passt
als Dan, weil er schließlich auch magische
Fähigkeiten hat(te) und so Piper ja viel
besser verstehen konnte als Dan!!! :zustimmen
Sab
 
Werbung:
Zurück
Oben