• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und ihre Männer

Wer passt besser zu Piper


  • Umfrageteilnehmer
    1

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

Mit wem passt sie besser zusammen?

Dan
oder
Leo

also ich hab ja für leo gestimmt, da ich finde dass sie einfach zusammengehören, da muss auch keine heimlichtuerei um ihre Macht gemacht werden.
aber mit Dan war sie meiner Meinung das optisch schönere Paar, und sie hätte ja Dan von ihrer Macht erzählen können, wär interessant gewesen wie er es aufgefasst hätte :)
dann hat er wenigstens seine Erklärung gehabt warum Piper oft so eigenartig war.

Prue hat doch bei andi mittels eines Wahrheitszaubers auch getestet wie er es auffassen würde wenn er erfährt dass Prue eine Hexe ist, oder? Kann mich nimmer so gut dran erinnern :)

LG Mag:cool:
 
Werbung:
zum vergleich stell ich noch photos rein :)
LG Mag
 

Anhänge

  • PiperDan1.jpg
    PiperDan1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 253
  • piperdan.jpg
    piperdan.jpg
    15 KB · Aufrufe: 258
  • piperleo7.jpg
    piperleo7.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 263
  • Piperleohochzeit.jpg
    Piperleohochzeit.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 259
Hallo Mag!

Also ich finde auch das Dan und Piper optisch besser zusammen aussahen, aber es kommt ja nicht aufs äusserliche an sondern auf den Charakter ;). Und vom Charakter her, finde ich, liegt Leo weit vor Dan!

Ich fand Dan nicht so sympathisch wie ich Leo finde, darum hab ich auch für Leo gestimmt.

Mfg
rangad
 
Hallo mag!

LEO..keine Frage. Die zwei gehören einfach zusammen. Was zählt da schon die Optik
 
Na? Sonst noch meinungen zu Piper und ihre Männer?

Walter schrieb:
Leo sieht doch auch gut aus?

Ja schon, aber ich finde Dan sieht besser aus als Leo, aber sympathischer ist mir Leo darum hat auch leo von mir meine Stimme bei dieser Abstimmung bekommen :)

LG Mag
 
Ach!!Natürlich gehören Piper und Leo zusammen! Ich hoffe dass sie jetzt wieder zusammenkommen und glücklich bis an ihr ENDE zusammen sind.
 
Hallo Paige!

Leo und Piper gehören einfach zusammen, bin gespannt wie sich ihr Verhältnis im Laufe der nächsten Folge noch entwickeln wird....
 
Hallo

Also ich hab für Leo gestimmt. Die Beiden gehören einfach zusammen, so sehe ich das. Nach dem Optischen gehe ich nicht, für mich hat Leo einfach mehr Power in seinen Gefühlen. Weiß nicht, wie ich das erklären soll.
 
Sie passt besser zu Leo, weil sie mit ihm über wirklich alles reden kann, auch über ihre magischen Probleme. Ich hoffe, dass sie wieder richtig zusammenkommen( nicht nur ein Kuss, wie in der letzten Folge), denn wenn sie kein paar mehr werden, gibt es Chris bald nicht mehr. Chris ist jwar ja in der letzten Folge kurz verschwunden( hatte sich in Luft aufgelöst) und ist dann wieder aufgetaucht. Hoffentlich ist das ein Zeichen, dass Piper und Leo wieder ein Paar werden!
 
Ich hab auch für Leo gestimmt! Sie beide sind das absolute Traumpaar!!! :kiss4: Leo ist mir auch supersympathisch und er schaut auch super aus!

Tobi
 
Ist mein Name eindeutig? :p Naja ich fand halt immer, dass Piper und Leo das Traumpaar waren. Besonders in Staffel 3 war das ganze richtig süß. Die Trennung war voll der Schock *lol* Aber sie kommen ja wieder zusammen ^^
 
PiperLoveLeo schrieb:
Ist mein Name eindeutig? :p Naja ich fand halt immer, dass Piper und Leo das Traumpaar waren. Besonders in Staffel 3 war das ganze richtig süß. Die Trennung war voll der Schock *lol* Aber sie kommen ja wieder zusammen ^^
Das ist genau meine Meinung :beer3:
Leo und Piper sind das Perfekte Paar :hug3:
 
Werbung:
Zurück
Oben