• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo und ?

Passt Brian zu jemand anderen?

  • Nein, Piper ist die beste für ihn!

    Stimmen: 62 92,5%
  • Leo soll Single bleiben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er passt besser zu Phoebe oder Paige.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er würde gut zu einer/m anderen Wächter/in passen.

    Stimmen: 5 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Ich meine nur wenn man sich das mal vorstellt, in der 6. Staffel hat Piper öffters mal einen neuen Freund bei ihrkonnte ich mir das schon nicht vorstellen, und bei Leo schon garnicht, aber ich fänd das witzig, wenn Leo plötzlich mal mit ner neuen Freundin ankommen würde und Piper dann voll unglücklich sein würde. Dann würde er sichj wenigstens mal rechen, denn er sieht Piper imm so mit ihren neuen Freunden und guck dann immer so traurig *heul*
 
Werbung:
Ich finde, Piper passt am besten zu ihm, und wenn eine andere, dann eine Wächterin. Phoebe und Paige (und auch Prue) würden nicht zu ihm passen, denke ich.
 
Ich finde Piper ist echt die absolut beste für ihn.. Phoebe steht sowieso eher auf böse buben *g* und paige, ob die jemals nen dauerhaften freund findet... naja wie dem auch sein, ich finde Piper ist echt die beste für ihn, ich finde die sind echt ein süßes paar!
 
Doch die Paige die findet noch den richtigen...

Aber ich hoffe sooooo doll das Piper und Leo wieder zusammen kommen.
 
Du meinst doch Leo, nicht Brian selbst, oder? Weil du "mit zum Beispiel Paige" schreibst. Ich werde den Thementitel deswegen voerst ändern.
 
Ja ich wollte dir eigentlich auch eine PM schreiben, das du das änderst, aber das hab ich voll vergessen...ich meinte Leo ich ahb mich nur verschrieben. oder eher gesagt vertan.
 
Leo und Piper gehören zusammen. Die beiden ergänzen sich einfach wunderbar und passen optisch auch gut zusammmen.
Zu Phoebe oder Paige kann ich mir Leo nun überhaupt nicht vorstellen. Das würde net lange gut gehen denk ich.
Eine andere Wächterein des Lichts wäre langweilig. Das positive wäre sie arbeiten zusammen und könnten sich immer sehen (meistens zumindestens).
 
Die sollten für immer und ewig zusammenbleiben. das ist vielleicht auch, weil man sich daran gewöhnt hat...
Eine Wächterin des Lichts wäre zwar auch nicht schlecht, aber ich bleibe bei Piper und Leo.
 
Auf jeden Fall gehören Leo und Piper zusammen, doch die sollen sich in der 7.Staffel trennen. Hoffentlich kommen sie dann wieder zusammen.
 
ehrlich gesagt mag ich Piper und Leo überhaupt nicht zusammen :fragend:
das liegt wohl auch daran dass ich Leo nicht besonders mag...

zu einer der schwestern würde er nicht passen. phoebe und paige brauchen was knallhartes, seh ich zumindest so ;) und leo ist ja eher... naja eher ein softie ;)
er würde gut zu ner wächterin des lichts passen oder auch n wächter, lol.
naja find ich :D
 
Werbung:
Ich finde es blöd, dass Leo zum Rat der Ältesten gegamgen ist!
Er und Piper waren so ein süßes Paar!!!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben