• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes Kräfte

übrigens ist Phoebes neue Kraft gefühle warzunehmen nicht nur passiv sondern auch aktiv Phoebes neue Kraft erlaubt es ihr
, die Angriffe von Dämonen auf diese zurückzulenken indem sie auf in die Gefühle von dämonen und damit in den Ursprung deren Kräfte eindringt. z.b Prues Telekinese wurde zuerst aus Wut ausgelöst und so hat auch jeder Dämon ein Gefühl z.B. Wut, Hass das ihre Kraft auslöst

Edit

Phoebe hatte ihre Kraft schon in der 2. Staffel bei ihren Visionen wisst ihr noch wie sie sagte bei der Folge Hexenjagd: Ich konnte die Flammen auf meiner haut spüren!
 
Werbung:
Mich hat gewundert, warum Phoebe mit Emphatie Feuerbälle zurückwerfen konnte!
@Piper-Holly: Bitte editiere deine Beiträge, man darf nämlich 2 oder mehr Beiträge hintereinander schreiben!
 
@ Piper- Holly Um das volle Forum zu nutzen musst du deinen Account aktivieren und bitte vermeide in Zukunft Doppel - Mehrfachposts
 
Das mit der Folge "Hexenjagd" hab ich mir gerade auch gedacht, da fühlt sie zwar nur die Gefühle von Ihr selbst aber dennoch fühlt sie sie.
und wenn ich mich nicht täusche hat sie das auchmal bei einer anderern vision gesagt wo es nicht um sie ging oder täusch ich mich jetzt total? :D :verlegen:

Ich hab die neuen staffel leider auch noch nicht gesehen, also kann ich mich nur an eure angaben halten, aber ich finde auch das sie wenigstens eine aktive kraft bekommen sollte! sie kann sich zwar verteidigen aber dennoch hilft eine zauberkraft mehr als ihre beinarbeit :D

aber ich lass mich mal überraschen *g*
 
Ich habe die neue Staffel leider auch noch nicht gesehen. So scheint diese Kraft schon nicht schlecht zu seine aber ich finde Phoebe bräuchte mal ne aktive Kraft zu Verteidigung
 
Also ich finde es schon schade das immer Phoebe keine Akktife Kraft bekommt aber sie kann sich doch schon selbstverteidigen deshalb bekommt sie immer solche Kräfte!!
 
Ok werde mehre post hintereinander vermeiden
Ich weiss noch nicht wannn Phoebe diese kraft bekommt entweder in der 5. oder erst in der 6.
 
Ich glaube, dass wenn man immer (oder oft) die Gefühle anderer menschen mitbekommt das eine ziemliche Belastung sein kann.
Denn wenn ich jetzt z. B. müde wäre und schlafen gehen möchte und plötzlich spüre ich die schmerzen eines anderen menschen, das ist eine totale belastung auf die dauer gesehen.
Oder???
 
Dark_gOOse: Ja, das stimmt. Sie hat irgendwie immer die Kräfte, bei denen man was aushalten muss und stark sein muss. So wie z.B Visionen, da muss man viel verkraften können, wenn man die ganze Zeit Morde und so sehen muss. Und jetzt auch noch das mit den Gefühlen!
 
Nö die kriegt garkeine aktive Kraft wie das manche irgendwie meinen, und auch nicht in der Mitte der 6. Staffel, sondern direkt in drer 1. Folge, theoretisch bringt ihr die Kraft nur Ärger und sie benutzt sie garnicht...na ja sie aht zumindest damit erreicht das sie nach Honkkong geht
Ach ja und die macht das aber das sie die Gefühle ihrer schwestern nicht fühlt, weil sie das irgendwie nervt...
 
Die Gefühle von Menschen wahrnehmen, dass hört sich doch schon wirklich gut an! Muss bestimmt nicht leicht sein, nicht nur mit seinen eigenen Gefühlen klarkommen zu müssen sondern auch noch die der anderen zu fühlen. Aber Pheobe wird, dass schon schaffen sie ist sowieso hart im Nehmen. Die Visionen verursachen ihr ja auch schon Kopfschmerzen aber trotzdem hat sie sich noch nie darüber beschwert.
Sie hätte trotzdem mal ruhig ne aktive Kraft bekommen können!!
 
magische kräfte!

Phoebe war ja immer etwas traurig da sie keine aktive Zauberkraft hatte!!! doch plötzlich konnte sie fliegen!!! was meint ihr welche kraft außer diesen beiden noch zu phoebe passen würde???
 
keine ahnung in der 5. staffel bekommt sie ja noch ne weitere kraft:gefühle von anderen wahrnehmen!sonst könnte ich mir noch irgendeine aktivere kraft vorstellen!
 
Werbung:
tja.........

the_real_prue schrieb:
Phoebe war ja immer etwas traurig da sie keine aktive Zauberkraft hatte!!! doch plötzlich konnte sie fliegen!!! was meint ihr welche kraft außer diesen beiden noch zu phoebe passen würde???



ich denke zu ihr würde es auch passen wenn sie was einfrieren könnte wie prue in der folge ,,verflucht in alle ewigkeit´´
 
Zurück
Oben