• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes Kräfte

Werbung:
ich finde es auch doof das phoebe diese komische kraft bekommt anscheinen bekommt sie in der sechsten staffel noch eine dazu aber die ist aktiv wenn mir wieder einfällt wie die kraft heißt dann schreibe ich es hier rein soll so eine ähnliche sein wie die von piper.
 
Ich finds auch total blöd, dass Phoebe schon wieder ne pasive kraft bekommt. das ist schwachsinn.
Paige Superhexe: Wo hast du denn das gehört?
 
Oh, die neue Kraft bekommt sie erst in der sechsten Staffel, also musst du noch eine ganze Weile warten. Ausser Pro7 sendet nach der neuen Staffel von Angel (die dann nach ablauf der 5. Staffel von Charmed ausgestrahlt wird) wieder Charmed, was ich aber nicht glaube.
 
Ich hab auch in einem Clip gesehen, dass Phoebe neben ihrer neuen Kraft der Empathie noch eine weitere dazu zu bekommen scheint. Sie konnte da Feuerbälle wieder zurückschleudern, also so eine Art Deflexion. Wird wirklich mal Zeit, dass sie eine aktivere Kraft bekommt! Aber eben erst in der Mitte der 6. Staffel, wenn ich mich nicht irre.
 
ja Empathie ist zwar ne nette Kraft, aber wirklich verteidigen kann sie sich damit wirklich nicht. Eine aktive Kraft täte schon besser gewesen. Allerdings hilft ihr das vielleicht direkt dabei, einen Dämonen schon zu erkennen, praktisch bevor er sich zu erkennen gibt *g*
 
Naja wie ihr alle schon sagtet das Pheobe eine aktivere Kraft braucht aber das heisst ja dann sie bekommt 4 Kräfte und Paige hat auch drei wenn ich mich nicht irre bekommt dann Piper auch wieder eine??
 
ich finde phoebe braucht keine aktive kraft da ihre kräfte schon immer passiv waren. das gehört einfach zu phoebe!! bis jetzt kam sie ja auch gut ohne aktive kraft zurecht!
 
Ja,ich finde auch,daß es endlich an der Zeit war,daß wir von Phoebe auch mal eine aktive Zauberkraft zu sehen bekommen.Ihre Kampftechniken sind schon cool,aber bis jetzt sind bei allen ÄLTEREN Schwestern die Kräfte gewachsen,nur bei ihr nicht wirklich...
 
ja, ich habe mich gefragt, ob das wirklich eine neue kraft is, aber ich habe mich also nicht geirrt, als ich mir die folge 6x13 angesehen habe. phoebe hat da nämlich irgendwie ein paar energie -oder feuerbälle von dämonen abgewehrt... ist echt geil. dass sie eine aktive kraft bekommen hat :)

gruss AlyssaMilano86
 
Werbung:
In der Zukunft hatte Phoebe ja eine aktive kraft aber wir haben ja soviel schon in der Zukunft gesehen das garantiert nicht mehr eintreten kann z.B. Prue! ich hab nur irgendwo gelesen das Phoebe diese Kraft bekommt da hatten sie ein Interwiew mit Burgh! aber mit ihrem neuen Freund wird es dann schon zu einigen Zwischenfällen kommen weil niemand sagt was er richtig fühlt übrigens was hält ihr davon das Paige einen Auftrag als Wächterin des Lichts bekommt?
 
Zurück
Oben