• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Kräfte

P

Piper-Holly

Guest
Wie findet ihr ihre Kräfte?

Wie findet ihr, ihre Kräfte sie sind so vielseitig !!! Sie kann: orten, orben, dinge von einem Ort zum anderen orben, heilen kann sie eigentlich schweben wie Leo?? Ihre beste kraft ist Dinge von einem ort zum anderen orben ist ihre beste Kraft und ihr???
 
Werbung:
Telekinese ist schon was tolles , das will ich auch können .;)
Aber ich finde Orben auch toll .(man spart Benzin und Autostau) ;)
Ich finde die Kräfte sehr nützlich .
Aber ich denke sie kann nicht schweben , denn Leo kann ja auch kein Telekinese ... gerechte Aufteilung eben
 
Also mir gefallen ihre Kräfte auch sehr gut. Wenn man es so sieht, müsste sie sich eigentlich nicht gut verteidigen können, denn ihre Kräfte sind ja größtensteils zum helfen da. Aber wenn man sie so sieht, wie sie sich was herorbt und dann damit den Dämon besiegt, ist schon toll :D
 
Ja ihre Kräfte sind sehr vielseitig, sie kann ja aucg ihr Aussehen ändern!! Orten kann sie sicher zumindestens bis zu einem gewissen grad, den sonst würde sie nicht ihre Schwestern finden!
 
CharmingAgnes schrieb:
Ich halte ihre Kräfte für sehr stark! Nur das Beamen muss sie noch üben! Allerdings hab ich noch nie gesehen das sie jemanden ortet! Theoretisch müsste sie es können, aber gezeigt wurde das glaub ich noch nicht!!

Lg Agnes


Also sie hat Leo in der vierten Staffel geortet, in der Folge "Der Soldat Leo Wyatt", als Leo seine Kräfte verloren hatte. Das kann sie auch.

Dass sie ihr Aussehen verändern lann, hab ich noch nicht gewußt. Vielleicht ist das eine neue Kraft, die sie bekommt??
 
Sie hat die Kraft in der 5. Staffel. Und ich finde, dass diese eine der nuetzlichsten Kraefte neben Orben ist. Telekinese ist immer nuetzlich, vorallem man braucht nicht aufstehen, wenn man irgendetwas braucht ;).
 
Werbung:
Ich denke dass jeder gerne Zauberkärfte hätte, egal wie nützlich oder nicht :D
Ich zum Beispiel wäre schon zufrieden wenn ich überhaupt irgenteine Kraft hätte :lol:
Aber Orben ist wirklich nützlich(vor allem wenn man im Stress ist), wie hier schon oft genug gesagt wurde :)
 
Zurück
Oben