• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes Kräfte

Werbung:
Pasiphae schrieb:
ich denke auch, dass die Kräfte zu Phoebe passen, auch von ihrer Art her ist Phoebe doch die, die am meisten mit der Psyche zu tun hat...

Und in der Zukunft kann Phoebe ja auch noch eine aktive Kraft bekommen, wie wir ja in der zweiten Staffel erfahren haben


derselben meinung bin ich auch
bis jetzt passts so wies is aba kräfte können von mir aus gerne dazukommen :D
 
Ich finds halt von da her n bisschen blöd, als das Phoebe immer von jedem Dämon weggeschleudert wird (vor allem Staffel 1 und 2), weil sie sich nicht wehren kann. Da hätte man sich vielleicht was besseres überlegen können. Ihre Kraft hat den Dreien zwar schon oft geholfen, aber während die beiden anderen sich auch alleine gegen Dämonen zuwehr setzen können, ist sie immer auf eine Schwester angewiesen (bevor sie dann schweben kann).
 
aber das schweben hilft ihr auch nicht sehr, außerdem setzt
sie das nur sehr selten ein, ihre stärkste kraft hat sie sich ja
selber beigebracht, nämlich alle möglichen kampfsportarten.
 
Ich finde Phoebes Kräfte cool, die Zeit anhalten, wäre auch nicht schlecht, oder orben, aber trotzdem find ich Visionen und fliegen immernoch am besten. außerdem kann sie ja gut kämpfen und klasse zaubersprüche schreiben.
Bye
 
Also Phoebe kann sich ja selbst verteidigen, fliegen(was sie sehr sehr selten benützt!!!) und sie kann in der Zukunft sehen!!! Sie kann sich gut währen aber ich finde eine neue kraft würde echt nicht schaden weil sie kann nicht immer in der zukunft sehen und naja Selbstverteidigung kann auch ein normaler mensch lernen und wie gesagt das fliegen setzt sie ja so so so selten ein!!!!Ich währe für eine neue kraft!!!
 
Phoebe kann viel aus ihren Kräften machen. Sie könnte schweben...Man könnte meinen sie wolle nicht das sie ihre Kräfte besser unter kontrolle hat.
 
Ich finde Phoebe sollte ne richtig aktive Kraft dazu bekommen. Fliegen ist zwar aktiv, aber wie schon gesagt, nutzt sie es nicht so oft. Sie hat schon immer eine passive Kraft gehabt. Ich fänds schön, wenn sie mit irgendwas schleudern kann wieder... naja nur diesmal aus dem gutem heraus.
 
Ich finde eigentlich, dass die Kräfte die sie hat zu ihr passen. Nur könnte sie ihre Kräfte zu fliegen öfters einsetzten.
 
Werbung:
Also ich finde es ist ne tolle Kraft, aber was nützt die Phoebe?
Sie sollte lieber mal eine echte Kraft zum Verteidigen haben, was bringt es ihr Gefühle von anderen Menschen zu fühlen?! Damit kann sie ja wohl kaum einen Dämon umbrungen. Ich finde es doof, dass schon wieder Phoebe so eine blöde Kraft bekommt.
 
Zurück
Oben