• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Kräfte

Ich finds auch eher witzig! Wenn sie die Bezeichnungen nunmal nicht kennt ...
Ihre Kräfte finde ich toll, eigentlich am besten von allen dreien.
Was mir bloß fehlt, ist das Heilen, ich hoffe das kommt noch dazu!
 
Werbung:
Luzifer schrieb:
ja da muss ich auch immer lachen wie z.B. einmal als sie sagte

"ekliges säurezeug"

Naja, also beim ersten Mal fand ich's ja auch noch witzig,
aber ich finde sie sagt es halt zu oft.
Dass sie es öfters sagt wirkt irgendwie unprofessionell und so als ob sie überhaupt keine Ahnung hat.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Luzifer schrieb:
naja aber sie weiß halt nicht wie das zeug heißt was würdest du denn sagen?
´

Das weiss ich nicht, bin ja keine Hexe ;)
Naja, aber ich würde z.B. nicht "ekliges Säurezeug" sondern nur "Säurezeug" oder "Säure" sagen.
Das eklig ist doch gar nicht nötig, oder?
Dann könnte sie ja zu jedem Ding noch etwas dazu sagen, z.B. "hässliche Athame" oder "stinkender Feuerball".

Dieser Anschluss wirkt einfach ein bisschen künstlich, so nach dem Motto "Jetzt muss ich noch schnell witzig sein bevor ich den Dämon töte damit die Zuschauer was zu lachen haben."




Liebe Grüße,
B!tch
 
B!tch schrieb:
Dieser Anschluss wirkt einfach ein bisschen künstlich, so nach dem Motto "Jetzt muss ich noch schnell witzig sein bevor ich den Dämon töte damit die Zuschauer was zu lachen haben."

Das find ich auch gut so..die Serie ist eh schon ernst genung...ein wenig Komik kann da nicht schaden.Auserdem passt es irgendwie zu Paige wenn sie so etwas sagt :)

Lg
 
ich find ihre Kräfte auch genial ... sie hat irgendwie von allem etwas, das als Wdl, bisschen wie Prue Telekinese .. find ihre Kräfte total gut und auch voll nützlich. ;)

niki
 
AW: Paige's Kräfte

Ich find das beamen sowas von cool =D aber zu schade das sie es nicht zum Persöhnlichen nutzen darf....aber was solls ich find ihre Kräfte trotzdem cool =D
 
AW: Paige's Kräfte

Paiges Kräfte fand ich von anfang an total cool. Irgendwie sind ja Prues Kräfte mit drin (Gegenstände zu bewegen) Besonders schön finde ich, dass sie Paige nicht die exakt gleichen Zauberkräfte gegeben haben, wie die von Prue. Denn dass Paige die Gegenstände hin und her beamt, hat schon etwas besonderes, etwas persönliche, das nur Paige gehört *g*

Tja, dann wäre da ja noch ihr Beamen, dass sie sich selbst von einem Ort zu nem anderen beamen kann. Das hab ich bei Leo schon immer bewundert. Richtig geil. Würde das auch gerne können….
 
Werbung:
Zurück
Oben