• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Kräfte

ich finde ihre kräfte auch cool, aber meiner meinung nach ist es auch unfair. ich stimme euch allen zu, die das schon vor mir gesagt haben.... naja
 
Werbung:
Ich finde ihre Kräfte sehr gut. Erstens weil sie sehr viele hilfreiche Kräfte hat die man gut gebrauchen könnte. Die hätte ich auch sehr gerne.
 
ich finde sie hat die besten kräfte ich meine du kannst dich von eienm ort zum anderen bewegen ohn egehen zu müssen un ddu kannts dir sachen herbei zaubern ohn esi ezu holen..also echt geil...........und bequem
 
Ich fände es eigentlich schon logisch, wenn Paige die stärkste wird. Ich meine, wie schon gesagt, sie hat eben zwei magische Elternteile, und ihre Schwestern eben nur die Mutter. Von daher wäre es logisch, dass sie stärker ist.
Und steht in der Prophezeihung nicht auch, dass die Schwester, die Telekinese beherrscht, die stärkste ist? Von daher müsste es nach Prue jetzt Paige werden.

Prue war eigentlich immer die stärkste, bis sie gestorben ist, und in Staffel 4 ist Phoebe sehr stark (denkt mal, als Königin der Unterwelt z.B.) und in Staffel 5 ist es jawohl Piper, als sie unverwundbar ist. Also, es wäre eigentlich auch gerecht, wenn Paige mal stärker wird.

Im Prinzip spielt es aber sowieso keine Rolle, denn wie wir alle wissen, funktioniert die Macht der Drei eben nur dadurch, dass alle Drei sehr mächtig sind.

Und zu guter Letzte, @topic: Ich finde Paiges Kräfte klasse. Vor allem das Orben, wie viel Zeit das sparen würde (und mir damit Schlaf bringen .... *hmmm*)
 
Paige's KRäfte finde ich sehr gut und hilfreich.
Sie kann sich in gefährlichen Situationen flüchten oder andere schnell in Sicherheit bringen.

Vielleicht wird Paige ja mal so stark, dass wie Prue ihre Gegner durch die Luft schleudern kann nur mit Funken eben.

Was mir nicht an Paige's KRäften gefällt ist, dass sie nur heilen kann wenn Leo oder ein anderer Wächter des Lichts ihr hilft.
 
Hi!
Ja, finde, dass ihre Kräfte vielseitg sind, denn Piper hat Kräfte, die bei sponatanen Angriffen nützlich sind, während Phoebe eher diejenige ist, die alles erlöeoichtert mit ihren visionen.... levitation ist nur fürs ausweichen gut, zumindest verwendet sie es für nichts anderes, empathieren naja ist auch irgendwie ne erleichterung und mehr kann sie eh nicht bei der paige hingegen ist es anders:
-Dinge orben (bei ANgriff verwendbar)
-Sich und andere orben/beamen (erleichterung- sie zögert den Angriff hinaus)
-Aussehen verändern, hat sie meines Wissens bisher nur einmal verwendet und naja, da war es nicht nützlich, jedoch ist es eine sehr gute Gabe, mit der sie das Böse ausspieonieren könnte (Erleichterung- denn immerhin kann sie somit Informationen herausfinden.)
 
Ich finde ihre Kräfte total klasse! Sie hat echt die vielseitigsten Kräfte. Da habt ihr schon recht, sie müsste eigentlich die Stärkste sein. Vielleicht ja in der sechsten Staffel. (hab ich ja noch nicht gesehen). Sie sollte aber auch das heilen etwas verbessern. Damit sie es allein kann. Aber wiederum hat ja dann Leo fast nix mehr zu tun
 
Paige hat echt super Kräfte, finde ich auch! Sind aber auch sehr hilfreich und vielseitig!! Stimmt, wäre mal gerecht, wenn sie die Stärkste wäre. Wird bestimmt irgendwann mal so sein! Gut das sie zwei Elternteile hat(te) die magische Kräfte haben, und dann noch die Macht von Prue, echt klasse für Paige!
 
Ich finde alle haben hammer Kräfte die man immer in jeder Situation gebrauchen kann!Die Kräfte der drei passen alle in jeder Situation zusammen!
 
Ich finde ihre Kräfte auch voll cool, nur manchmal kommen sie gar nicht wirklich zum Einsatz. Sie hat nur einmal geheilt und das war zusammen mit Leo. Sonst hat sie noch nie geheilt, noch nicht mal versucht. Irgentwie komisch...
 
deliciouZz

Ich finde ihre Kräfte voll cool. Am besten finde auch im Telekinese.. Das muss schon toll sein :)
 
Werbung:
Zurück
Oben