• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oatis Grounds

AW: Oatis Grounds

Grinsend kniff er die Augen zusammen.

"das glaub ich dir nicht, das muss mindestens so viel gewesen sein."

Er schob Nancy Zeigefinger ein Stück nach oben und nickte dann zufrieden.
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

"Nah, einigen wir uns auf so viel."

Meinte Nancy grinsend und verringerte den Abstand zwischen ihren Fingern so, dass er etwa zwischen ihrer alten Angabe und seiner Verbesserung war.
 
AW: Oatis Grounds

"Na schön"

Grinste er, stand auf, machte vor Nancy einen kleinen Knicks und reichte ihr die Hand.

"Nein ich will nicht tanzen, aber lass uns ein wenig durchs gebäude laufen."
 
AW: Oatis Grounds

"Schade, aber nagut."

Meinte sie, stand dann auf, hüpfte noch einmal auf ihn zu und griff grinsend nach Aarons Hand. Nachdem sie ein paar Schritte gelaufen waren, ließ sie diese jedoch wieder los, da es ihr ein wenig merkwürdig vorkam, hier nun Hand in Hand mit ihrem besten Freund durchs Schuldgebäude zu laufen.
 
AW: Oatis Grounds

Grinsend lief er mit ihr durchs Schulgebäude.

"Hast du morgen Lust auf Schule? Also ich nicht."

Er grinste und schmiedete bereits wieder Pläne sich mit anderen im Untergrund zu treffen.
 
AW: Oatis Grounds

"Nein, nicht wirklich. Dauer-Ferien wären mal was tolles!"

Schlug sie grinsend vor, dann wäre es wirklich eine tolle Welt.

"Und dann auf ewig in einem Party-Hotel wohnen, das wär doch das perfekte Leben."
 
AW: Oatis Grounds

Grübelnd kratzte er sich am Kopf.

"Naja so ein Leben führten wir ja fast."

Grinsend dachte er an die schönen Zeiten im Untergrund, die aber nun Vergangenheit sind, da es auf diesem Internat immer weniger Punks gab, die sich an keinerlei Regeln halten wollten.

"Aber wir können ja morgen gleich damit beginnen. Ich meine, wer braucht Unterricht schon?"
 
AW: Oatis Grounds

Nancy lachte.

"Martha braucht Unterricht."

Dann nickte sie aber, natürlich wollte sie morgen auf gar keinen Fall zur Schule.

"Aber da wir sie ja nicht brauchen, klar, lass uns morgen damit beginnen. Aber... eigentlich steht die Halbjahresprüfung an."
 
AW: Oatis Grounds

Aaron verdrehte die Augen, die Halbjahresprüfung.

"Die Halbjahresprüfung.."

Er wiederholte seine Gedanken. Im Moment hatte er absolut keine Lust in den Unterricht zu gehen, geschweige denn zu lernen.

"Aber wir könnten doch zusammen lernen."

Zwinkerte er ihr zu.
 
AW: Oatis Grounds

"Klar, lernen. Gerade du."

Grinste sie und wusste sowieso, dass er es nicht ernst meinte.

"Verhauen wir die Prüfung morgen einfach schnell und unternehmen dann was spannenderes."
 
AW: Oatis Grounds

Aaron nickte entschlossen.

"Dafür wäre ich auch! Und was sollen wir machen?"

Er wusste nicht, ob sich noch ein paar mehr zusammentrommeln lassen würden, auf diese kurze Zeit, um ne Party im Untergrund zu machen.
 
AW: Oatis Grounds

Nancy zuckte mit den Schultern.

"Das ist ja immer so ne Sache hier..."

Schmunzelte sie... mit Martha oder so könnte man auch nichts machen. Die wären für sowas viel zu langweilig.
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

"Wir könnten doch ein paar so Streber, wie Martha, entführen und sie dann auf eine Party schleppen."

Er wollte spöttisch lachen, verkniff es sich jedoch dann, als er sich wieder daran erinnerte, dass Martha ja Nancys freundin war.

"Tut mir leid..."
 
Zurück
Oben