• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

Werbung:
"Ich bin in dieses geschäft und peng da war der ring.Er strahlte richtig und er funkelte wie deine augen!Ich wusste er war perfekt für dich!Der preis war mir völlig egal,ich musste ihn einfach haben!"
 
Jacky schaudert. Daran hatte sie lange nicht gedacht und wollte eigentlich auch nicht merh daran denken. "mhm..." sie hebt ihren kopf und die beiden sehen sich tief in die augen.
 
(Sorry weiß sie selber nicht. Ich hatte sie schon gefragt und sie sagten, dass wir sie im spiel erst kennen lernen. Aber wir zwei kennen uns schon erinnerst dich noch?)
 
(Isch weis garnix mehr....bis auf dass ich mit irgend wem mensch-ärgere-dich-nicht gespielt habe...naja was solls werd mir dann mal wieder was überlegen....)

*Lizzy kommt von einer nachbehandlung an land zurück aufs schiff und geht als erstesmal duschen; anschliesend zieht sie sich an undgeht sich etwas zum essen holen*
 
(Also ich heiße Carey und wir sind zusammen. Wir sind schon mal zusammen schwimmen gegangen)
*Carey war auch gerade duschen und geht hinüber zum Zimmer von Lissy. Er klopft an*
 
Werbung:
( hey machen wirs einfach so, dass carey mit lizzy an Land gekommen is und jetzt sind sie beide wieder da, allerdings is die Fahrt bald zu ende, des is aber ned des ende des rollenspiels!! Naja, und jetz sehen wir uns halt alle wieder. ich denk, das is des einfachste!!)

"wieso müssen wir uns immer streiten?" stellte sie die Frage, die ihr schon lange zum Denken gab und sieht ihn erwartungsvoll an.
 
Zurück
Oben