• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Persönlich gesehen / getroffen?

Ich habe Alyssa leider noch nie persöhnlich getroffen aber ich befürchte und denke das das auch nie der Fall sein wird aber wenn es wäre einer meine größten Wünsche. Es wäre sicherlich toll ihr mal zu begegnen, aber andererseits wäre ich dann vielleicht enttäuscht.
 
Werbung:
Warum enttäuscht? ich finde man sollte sich von niemanden den man nicht wirklich kennt ein bild aufbauen, zu 99% kann der/ die jenige das Bild sowieso nicht aufrecht erhalten, ich versuche erst gar nich mir vorzustellen wie sie/er in welchen situationen reagiert hätte... ich meine sowas ist ziemlich ins unerkläriche abgestochen und würde sowieso nicht wirken, ich würde shannen oder die anderen zwar ebenfalls gerne kennenlernen würde daraus auber keinen riesen Trara drum machen...
 
Naja ich meine es könnte ja sein das so wäre wie man sich einen typischen Star vorstellt. Murrig usw. und jeder nach ihrer Pfeife tanzen müsste. Es heißt ja nicht das sie so ist soll aber bekanntlich schon vorgekommen sein.
 
Ich habe so wie eigtnlich alle hier, noch keinen der 3 gesehen. Am liebsten würde ich Alyssa treffen aber das wird sicher nie passieren. Ich glaube, dass ich wahrscheinlich im ersten Moment nicht mal meinen Mund aufbringen würde um was zu sagen bzw. ich wäre so überrascht, das ich keinen ordentlichen englischen Satz sagen könnte.
 
Ich habe leider auch noch niemanden von Charmed persönlich getroffen, Alyssa eingeschlossen.
Schade eigentlich, es wäre schon toll..
Aber was will man schon machen?
Wann hat man schon einmal die Möglichkeit einen Star zu treffen ohne dass man selbst einer ist?
Tja, da ist nichts zu machen..
 
Naja ich denke das sie in Amerika des öfteren Autogrammstunden gibt oder? Oder vielleicht sieht man sie mal in LA vor dem set.
 
Ich hab auch noch nie eine oder alle deri getroffen. Wie den auch? Wär ja grosses Glück. :D Wär auch nur mit einer zufriden :D. Holly Marie Combs ist mein Fav. , also häte ich am liebsten sie gestroffen. Am besten wär doch alle drei zusammen. :D
 
Ich hätte auch gern eine von ihnen getroffen. Stell ich mir super vor. ich wüsste wahrscheinlich nicht was ich sagen soll!
~Christine
 
Werbung:
Zurück
Oben